Auf einer klein zusammenrollbaren Isoliermatte. Mit Schaumstoffverstärkung. Langt voll locker aus wenn Du nicht im Hochgebirge im Zelt schläfst oder unter dem Zelt voll die Baumwurzeln sind.![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
:flop: Ist dumm gelaufen.
1. Möglichkeit: Vertrag jetzt kündigen (schriftlich). Dann noch die restlichen Monate halt laufen lassen. Wenn er nen anderen Provider haben will, hat er für diese Zeit noch die doppelten kosten.
2. Möglichkeit: Erneut auf 2 Jahre den Vertrag verlängern und gleich nach der Verlängerung kündigen.
Dann bekommt er auch ein Subventioniertes Handy.Sonst. Keine Chance. Leider.
-
Ein 6510
Ein Ericcson T65, T66, T39m
Ein Sony Z7Die liegen alle so im Größenbereich des 8310
-
Also dass Siemens das Teil einfach tauscht, glaube ich nicht. Es liegt ja kein defekt vor.
Zum Knarzen. Da hatt snoop den ultimativen Tipp für dich Und zwar hier !

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Versuche das Gerät mal aus- und wieder einzuschalten, und probiere es dann nochmal.
Hatte damals bei meinem 8310 auch Probleme mit der Sprachsteuerung,
und ein Neustart hat oft Fehler behoben.Habe das von Mindrace geschilderte Thema nachvollzogen. Selber Fehler. :mad:
Handy ausgeschalten und wieder an. Und ?
:top: funzt nun einwandfrei. Prima.Naja. Wie beim Rechner halt auch. Booten und es geht wieder

-
Auf "Mein Profil" klicken. Da findest Du dann die abbonierten Themen.
-
Was ebenfalls sehr wichtig ist (Oberkult)
Ericcson Handys blinken ! :top:
Das hat mir immer an dem Teil gefallen.
-
Barbara Salesch ! Voll daneben der Quatsch. Damals gab es auch mal Ehen vor Gericht. So ein Müll. Wer verplempert dafür freiwillig seine Zeit ? Also echt. :o :o
-
So wirds behoben:
Internetexplorer starten.
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Haken bei Scriptfehler anzeigen rausnehmen.
Dann sollten die Probleme behoben sein

-