abonnierte Foren

  • Hi,
    wie kann ich auf meine abonnierten Foren gleich beim Start zugreifen? Bin wohl zu dämlich, um die Funktion selbst zu finden:(

    Freundlich grüßend
    BUXY
    SMS & D1: 0171 5289545

  • Auf "Mein Profil" klicken. Da findest Du dann die abbonierten Themen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Und wenn Du "Mein Profil" geöffnet hast, kannst Du die aktuelle Seite als Startseite für Deinen Browser festlegen und kommst immer automatisch gleich zu denabonnierten Foren.

  • Super Danke ! Hätt ich selber drauf kommen können, telefon-treff.de ist ja immer nur gelinkt und deswegen bleibts auch oben stehen, wenn ich das richtig verstehe.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi there


    Besteht auch die Möglichkeit, die Emailbenachrichtigung für abbonierte Threads einzeln ein- /
    auszuschalten? Ich habe das nicht gefunden oder bin zu blind. Ich würde gerne, statt einem
    Link in meinen Favoriten, Threads abbonieren um später da nochmals durchzugehen. Wenn
    ich aber jetzt vor meinem Urlaub Threads abboniere, dann zahle ich mich in den USA dumm
    und dusselig daran, meine Emails abzurufen (da ja bei jeder Antwort eine Email kommt)...:rolleyes:

  • Gehe in "Mein Profil" "Einstellungen bearbeiten" "Emailbenachrichtigung standardmäßig aktivieren" Da werden Sie geholfen ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!