Beiträge von indiana1212

    Zitat

    Original geschrieben von Matti
    Hi,


    also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
    Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durch :( Dabei fühlt man von dem Kratzer garnichts, was dafür spricht, das er wirklich nicht tief ist.
    Und am Logo-Clip kommt auch schon der Untergrund durch. Und das nur vom Hinten-Hosentasche-Tragen :(


    Genau das selbe wie bei mir. :rolleyes:


    Naja. Wenn nicht überhand nimmt. Aber das weiss man erst nach regem gebrauch. Mal abwarten.


    Aber so ne dünne Lackschicht ?. Warscheinlich nicht grundiert was ? :D :D

    Wenn ich so weiter mache, werde ich mir meine Teile noch heimlich kaufen müssen und dann den Satz anwenden:


    Was neu? also du bist erst drauf. Ich habe lediglich ne andere Schale drauf oder etwas umgebaut.


    Oder ja. Habe ich gebraucht supergünstig bekommen. Nicht der Rede wert.


    :D :D :D :D


    Aber ob die mir das wirklich abnimmt ? :rolleyes:


    Jedenfalls weiss sie, das ich halt mal nen Treffer habe in der Beziehung.


    Maybe Baybe ! :cool:

    Also meine damaligen Highlights:


    SL 10 D -> Innovation mit Schiebeklappe
    S25 -> wegen dem Farbdisplay
    S10 -> das erste mit Farbdisplay überhaupt glaube ich.
    S4 -> hatte 50 Stunden Standby :D
    So manches Ericcson -> wegen der Magnesiumstrebe und dem schönen Bereitschaftsgeblinke
    2110 -> eines der ersten, "leichten" und optisch sehr ansprechenden Modelle


    und noch so einige. Die fallen mir nicht mehr ein. Die habe ich dann zu kurz gehabt. ;)


    Aktuell:


    8910 ! Weils in schwarz gut aussieht und einfach der Hammer ist !


    8310 mit ner 6510er Schale drauf. Sieht einfach toll aus und ist noch vernünftig zu bedienen (von der Größe her)


    6310i mit ner Sirocco Bronze Schale (habe vorher ne Silberne drauf gehabt) weil optimal in der Hand liegt und die optimale Telefongröße hat.


    9210 Communicator. Braucht man nix weiter zu sagen. :D


    8850 weil einfach edel ist.


    V66 weils ne nette Klappe hat und super schlank.


    Sl45 weils edel ist.


    S35 weils ein klassiker ist und bleibt. Ist zuverlässig und braucht keinen Schnickschnack.


    T68 weils mit dem Display nett ist und wegen den Hintergrundbildern. Jedoch zur Qualität und zum Telefon selber naja. Nix berauschendes.


    Sony CMD-Z1 -> Der Mikrobügel und das satte Gehäuse ist einfach der Oberkult.


    Sony CMD-Z5 ist klein, fein und hat nen eingebauten AB.


    ME 45 inspiriert durch das damalige Windows ME :D -> nee. Weils beim Mountainbiken halt was ab kann.


    8210 (nur noch Einzelteile) weils toll war. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll gewesen (oder kann man es nicht verlangen, dass ein Handy einen Sturz aus dem 4ten Stock bis in den Keller aushält :D :D


    Und in naher Zukunft:


    7210 / 6610


    Samsung S100


    und alles was schön ist ;)

    Kann nun auch was dazu sagen weil der Akku nun endlich :D leer ist. Habe viel gewappt, SMS versendet und bin täglich mit dem Gerät ca. 20 Minuten auf Netzsuche (wegen U-Bahn). Natürlich gespielt und gespielt und Infrarot und so weiter.


    Nach dem erstmaligen Aufladen: 7 Tage und ein paar Std. = ca. 190 Stunden.


    Bin gespannt, wenn der Akku trainiert ist ob da noch mehr kommt.

    Ich habe nen original Siemens 1000 oder 1100 er (mit Buckel) und der ist klasse. Habe sehr lange Stanbyzeiten beil SL45. Aber auch die nichtoriginalen kann man schon nehmen. Ein Kunpel von mir hat auch so einen. Sind halt Japanqualitätszellen und nicht von Siemens. Wobei Siemens seine Akkus ja auch nicht selbst produziert sondern zukauft. :D


    Ich sehe hier kein Problem einen Akku eines Zubehörshops zu nehmen.