Für welchen Fussballclub schlägt euer Herz?

  • mich interessiert mal, welchen fussballclub ihr liebt und ob, und wenn ja, wie oft ihr so ins stadion geht...!


    will mal anfangen und mich outen: Bayer 04 Leverkusen (Kult-Vize) ;)


    und in der bayarena bin ich so ca 7 mal die saison! ist ja leider immer ausverkauft und auch ne ecke von duisburg weg... :(

  • Nach wie vor für den FC 08 Homburg, auch wenn der Verein schon einmal bessere Zeiten gesehen hat.
    Ansonsten die DJK Bexbach [Kreisliga A].
    Ohne eine Grundverbundenheit zu einem Verein kann ich mich nicht als Fan bezeichnen.


    Habe daher im Profifußball auch keine Lieblingsmannschaft im eigentlichen Sinne, sondern sehe gerne Mannschaften, die tollen Fußball präsentieren.


    Gruß! Kromi


    btw: Darf man jetzt eigentlich noch schreiben "Das hatten wir schon mal!"? :D

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • Auch wenn mich nun der Zorn einiger anderen trifft aber es bleibt FCB. Obwohl ich auch ein wenig für Duisburg schwärme.


  • Edit: und seit dieser Saison selbstverständlich auch etwas Leverkusen ! Der Glubb ghödd freili au dazu ;)

  • Als Nürnberger selbstverständlich für den 1. FC Nürnberg und Schalke.


    Stadionbesuche sind bei mir aber eher selten.
    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Eff Zeh.
    So wie sich das fuer einen anstaendigen Forennutzer gehoert! ;)


    c ya
    n3o

  • Mein Herz schlägt zwar weder für Fussball noch für einen Club, aber aus Solidarität zu meiner Geburtsstadt sympathisiere ich mit dem


    1. FC Nemmberrrch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!