Siemens S45 umtausch!!! *Grrr*

  • Hi!!!!


    Also, mein Siemens S45 hat kaputte tasten, die kratzen so komisch.
    Das war nie, seit kurzem erst, ich denke, das das S45 nicht für Viel SMS schreiber ausgelegt ist, oder?
    Die Tasten 2,3,5 und 8 machen bei jedem drücken so komische Sachen, so stufenweises drücken, mit knarz geräuschen.Hat das wer auch?
    Kann ich das umtauschen????
    D aich 15 bin, und ich mein S45 liebe, möchte ich schon, das es auch funtzt.


    Meint ihr, das Siemens, wenn ich einen Netten Zettel beilege, auch gegen ein ME45 tauscht?
    Da mir das S45 so anfällig am gehäuse und so ist.Ich habs immer in der Hosentasche....deswegen


    ich habe auch keine Rechnung, da es von Ebay ist. Hab da 220€ für bezahlt.
    Es war in einem Karton, vom Genion Vertrag.


    Wo muss ich mich bei Siemens melden?
    Wie lange dauert das?


    THX

  • Also dass Siemens das Teil einfach tauscht, glaube ich nicht. Es liegt ja kein defekt vor.


    Zum Knarzen. Da hatt snoop den ultimativen Tipp für dich Und zwar hier !


    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also das mit dem silikonspray hört sich ja gut an aber ich würde es nicht für dein s45 empfehlen! du musst das gerät ja dann aufmachen und dann ist deine garantie futsch.



    ist dir nicht zufällig an deinem S45 aufgefallen dass es andauernd ohne vorwarnung ausgeht oder abstürtz? dann bekommst du vielleicht ein austauschgerät...;)
    0180 - 5 - 333 226 (Siemens Mobile Phone Service)
    der tausch dauert normaler weise 2-3 Werktage wenn es bei siemens vorrätig ist!



    Versuchs mal!

  • @ indiana 1212


    ich würde das Gehäuse an Deiner Stelle nicht einfach unüberlegt öffnen, denn dann ist es obwohl Du ja eh keine Rechnung hast ganz aus mit dem Tausch!


    Hier ist mal die Nummer von der Siemens Hotline: 01805332326 (0,12 €/min)


    Da würde ich auf jeden Fall mal anrufen und die Sachlage schildern. Gut ich würde nicght gleich mit der Tür ins Hazs fallen und sagen, dass ich keine Rechnung habe!


    Erzähle Ihnen das mit dem Knarzen => ist sicherlich kein Umtauschgrund


    Das mit dem stufenweisen drücken => könnte evtl. ein Umtauschgrund sein,


    ist halt Ermessenssache des Hotliners. Wenn Sie Dich vertrösten, dass es nicht klappt ruf direkt nochmal an, denn dann hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen anderen Hotliner am Telefon.


    Wenn natürlich alles nichts hilft kansst Du es immer noch aufmachen und es mit dem Silikonspray, bzw. einer neuen Tastaturmatte ausprobieren!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Zitat

    D aich 15 bin, und ich mein S45 liebe, möchte ich schon, das es auch funtzt.


    Interessante Verknüpfung :D



    Aber ich würds auch einfach tauschen lassen.




    - Airlancer

  • Re: Siemens S45 umtausch!!! *Grrr*


    Zitat

    Original geschrieben von pmlogic


    Meint ihr, das Siemens, wenn ich einen Netten Zettel beilege, auch gegen ein ME45 tauscht?


    sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen. tauschen werden sie es leider wieder nur gegen ein s45. :(

    Zitat


    ich habe auch keine Rechnung, da es von Ebay ist. Hab da 220€ für bezahlt.
    Es war in einem Karton, vom Genion Vertrag.


    Wo muss ich mich bei Siemens melden?
    Wie lange dauert das?


    THX


    nach dieser schilderung, werden sie es wohl gar nicht tauschen da du für den austausch den kaufbeleg unbedingt brauchst. die wollen anhand von dem datum nachvollziehen, ob du überhaupt noch garantieanspruch hast.
    kontaktiert doch noch mal den typ, von dem du das ding ersteigert hast. der muss doch irgendwo den kaufbeleg haben.
    ansonsten sehe ich echt schwarz, dass wenn sie es überhaupt tauschen, du es auch getauscht bekommst :(

  • Ich würde bei Siemens tauschen, die Rechnung brauchst Du nicht. Als ich mein SL45i tauschen lassen wollte, sagte mir die Hotlinedame, daß ich eine Kopie der Rechnung dem alten Handy beilegen solle. Das hatte ich aber vergessen und es ging trotzdem alles glatt.

    /\/\ a n d u | | i

  • Mein S45 wurde vor drei Wochen auch von Siemens getauscht wegen einem Tastaturschaden (allerdings funktionierte bei mir die Null nicht mehr oder nur noch sporadisch).


    Als German Parcel kam habe ich lediglich mein altes Gerät mitgegeben und da wollte auch niemand die Rechnung sehen geschweige denn haben!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!