Siemens S45 umtausch!!! *Grrr*

  • Moin :D


    Das mit der Rechnung haben wollen oder nicht liegt zuallererst am Kurierfahrer selbst. SOll heißen: wenn er sehr exakt ist, dann legt er natürlich Wert darauf.


    SALUT
    STEFFEN

  • Dann helft mir bitte.....*schluchzzz*


    Hi!



    Dann erzählt mir mal, wie ich das handy OHNE die Schale zu demolieren aufbekomme???
    Ich will mir nicht für 100€ neue Ersatzteile holen.
    Und, mein Akkufachdeckel KLAPPERT.
    DAS NERVT SO EXTREM.
    Bei meinem Nokia 3110 war das NIE.
    Auch beim S25 nicht.Und beim S35 auch nicht!!!


    Schei* Siemens,warum haben die so eine miese Quali?


    Auch an der Seite so wei Guss Grate.


    THX

  • Re: Dann helft mir bitte.....*schluchzzz*



    Wo kein Akkufachdeckel ist, kann auch keiner klappern!;) Da hilft ein Stück gefaltetes Papier zwischen Akku und Akkudeckel. Dieser Mangel tritt bei neueren S 45 nicht mehr auf! Und die beiden Gussgrate sind normal und kein Weltuntergang!
    Davon abgesehen, für 220 € ersteigert man sich kein gebrauchtes ohne Rechnung sondern lässt sich ein nagelneues mit Rechnung vom Händler schicken!:cool:


  • ...und genau wegen solcher Leute wie dir sollte jedem, der ein Austausch unter 'falschem Vorwand' macht, eine Riesenrechnung ins Haus flattern. Man sagt auch Betrug dazu ! :flop:



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • @ dabe76


    *voll unterschreib*


    ist wirklich ein Armutszeugnis, wer sich auf solche miesen Tricks einläßt, also bitte überlegen,
    bevor so was gepostet wird, immerhin soll der Umtausch noch lange funktionieren, gerade jetzt
    wo Siemens selbst die Einstellung des services überlegt bzw. dessen Änderung.:mad:


    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Bei solche Leuten wie Dir ist es kein Wunder, wenn der super Austauschservice eingestellt wird. Sorry, das mußte ich mal los werden.:mad: :mad: :mad:

    /\/\ a n d u | | i

  • Leider wird es wohl so lange Betrügereien geben bis Siemens den Austauschservice anbietet. Für manch einen ist es eben praktisch, wenn er sein Handy irgendwie beschädigt hat (sei es verkratzt, etc.) schnell mal bei Siemens anzurufen und sich ein zumindest "optisch" neues Gerät schicken zu lassen.


    Ich musste mein Siemens auch wegen Tatstaturproblemen tauschen lassen, jedoch schweren Herzens. Jetzt habe ich auch eines dieser Swap-Geräte.
    Ich hoffe nur, dass manche Leute mal in sich gehen und diesen "Super-Service" von Siemens mal bedenken.
    Irgendwann stellt Siemens den Austauschservice aufgrund der hohen Kosten ein und wenn man dann ein Problem hat wird es wohl so laufen wie bei anderen Herstellern, dass man das Gerät einschicken muss. Und alles nur wegen so Idio***.

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Re: Siemens S45 umtausch!!! *Grrr*


    Richtig! Mißbraucht den guten Service nicht!
    Man kann doch sein Problem ehrlich schildern und fair bleiben.


    Zitat

    Original geschrieben von pmlogic
    Hi!!!!


    Also, mein Siemens S45 hat kaputte tasten, die kratzen so komisch.
    Das war nie, seit kurzem erst, ich denke, das das S45 nicht für Viel SMS schreiber ausgelegt ist, oder?


    Lass es doch mal Reinigen! Evtl. ist Schmutz unter die Tasten gekommen (vgl. hiermit :D), das wäre dann auch kein Garantiefall...

    Auch aus Dresden?

  • also ich finds auch nicht ok, einen falschen grund anzugeben.
    normalerweise ist sowas aber mit einkalkuliert. wobei man hier anmekren muss, dass siemens sehr gute preise hat.


    sollten sie allerdings diesen service einstellen, verlieren sie ne menge kunden.
    denn gerade mit diesem service haben sie so stark auf nokia aufgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!