Bilder der neuen Nokia 8310 Cover!

  • Die Backcover sind ja noch scheusslicher als die Frontcovers.
    Was denkt sich Nokia dabei.:confused:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Re: Die 80er kommen...


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Find ich nicht schlecht als angehender Design Student :D
    Der hier gefällt mir am meisten.


    Und nun stürzt euch auf mich :p


    OK. :D Auf was eigentlich? Auf Deinen Geschmack oder Deine Ausdrucksweise? (...gefällt mir am meisten :rolleyes: )


    Ich wär aber mit dem Geschmack vorsichtig, wenn sie dich demnächst zum Bund ziehen. Nicht, daß die auf falsche Gedanken kommen! ;) :D ;)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also ich finde das weiß - Lila ganz schön.Alles andere ist in der Tat mehr als schlimm.
    Gehen die neuen Cover auch so unproblematisch auf ein 6510?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Die Backcover sind ja noch scheusslicher als die Frontcovers.
    Was denkt sich Nokia dabei.:confused:


    MfG


    Nokia spricht mit dem Handy halt die Junge, fesche, gruppe der handyuser an.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    Nokia spricht mit dem Handy halt die Junge, fesche, gruppe der handyuser an.


    Stimmt genau! In München liefen am Wochende genau solche Tussis rum, für die diese Farben ein Traum sind. Die eine hatte ein Rosa Oberteil und ne giftgrüne Hose an mit blauen Fingelnägeln! Und das war weder eine N.... noch eine Prolltussi!:)

  • Naja. Im Sandkasten wirken diese Teile schon aber so. Nö. Nicht wirklich.


    Übergrausam ! :flop:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Bilder der neuen Nokia 8310 Cover!





    *töfftöff* ;) :D :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • @ NoKiA4LiFe


    Hätte ich mal bloß nicht nach den Backcovers gefragt. Habe zuerst an einen verfrühten Aprilscherz gedacht. Das Nokia solche Oberschalen anbietet verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die Frontcovers waren ja schon nicht so prall, aber die Backcovers sind ja wirklich nicht gespannt. Wann kommen die Covers eigentlich raus? Möchte mir sie mir mal bei meinem Händler anschauen. :D


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!