Was HK angeht: Ganz wichtig!

  • äm sorry das ich jetzt nen doppelpost mache aber die edit taste geht bei mir gerade nich .ich wollte fragen ob die jetzt geld verlangen und wenn nicht was ist dann los

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    äm sorry das ich jetzt nen doppelpost mache aber die edit taste geht bei mir gerade nich .ich wollte fragen ob die jetzt geld verlangen und wenn nicht was ist dann los


    Nein HK ist noch kostenlos. Steht auch auf der Seite wenn man noch nicht angemeldet ist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wenn interessiert jetzt noch HK. Jetzt ist Telefon-Treff angesagt. HK wird bei mir aus der Favoriten-Liste gestrichen und durch Telefon-Treff ersetzt und damit hat es sich. Es ist zwar unverständlich, was da passiert ist. Aber wer weiß für was es gut ist. Zum Schluß hat es mir bei HK nicht mehr recht gefallen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO

    BTW. Wann soll ich anfangen unser erstes Treffen zu planen?!? ;)


    Wie? Du hast noch nix geplant? Dann wird es awer zeit! :)
    Also ich denke si schnell wie möglich. Kann es kaum erwarten wieder die ganzen Leute zu treffen. Dann zwar nich mehr als HK, aber das war eh nur Nebensache, denn bei DER Community-Power is es egal ob HK, TT oder was_weiß_ich_was


    Werde meine HK-Sachen auch behalten und auch weiterhin meine schöne HK Cap von Dirk auf der Hutabkage meines Audi sparzieren fahren :)


    Und wenn es Sachen von TT zu kaufen gibt (vielleicht mal bei Audi anfragen so als Sponsor? :D) werd ich da auch zuschalgen.


    CU
    Dennis


  • Jaja...die dummen kleinen und nervigen "unter 500er". Ganz schön arrogante Aussage? Findest du nicht?


    Was hat denn die Postingzahl mit dem Charakter der User zu tun? Aber diese Diskussion könnte man überall führen. Vielleicht (hoffentlich) ändert sich das im gegensatz zu HK bei TT zum guten, da alle bei 0 anfangen.


    Der Doeskopp...äh...STEFAN

  • Ein wenig traurig find ich das auch.1080 Postings weg....
    Aber so fangen wir alle wieder neu an und die StammHandtelefonKultler kennen sich eh untereinander:D

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer


  • Es macht mir überhaupt nichts aus, die fast 3.500 Postings dort zurückzulassen. Ich denke damit spreche ich für alle die dort mit mehr als 2.000 unterwegs waren.


    Natürlich hat man sich über die Glückwünsche zur vollen Tausend gefreut, aber das war doch nicht der grund dort aktiv zu sein.


    Ich orientiere mich meistens doch an den Namen und weniger am Counter. So freue ich mich z.B. besonders, das oern1 wieder da ist für schwierige rechtliche Fragen.

  • Vielleicht nochmal was für diejenigen, die sich bei HK nicht so gut auskennen.



    Jochen Schröder: Admin hier, Admin bei BMW Treff (Jochen), bis vor einige Monate Admin bei HK, und Webmaster bei http://www.graubach.de


    Carsten AKA Palim, AKA Carsten. Admin hier, Admin bei BMW (Carsten) und seit gestern nicht mehr Admin bei HK.


    Jochen AKA Jopi Ex Mod bei HK, Admin bei http://www.lyonerkult.de


    Thomas AKA Major_tom, Ex Mod bei HK


    Heiko Schulz AKA Timmi, Ex Mod bei HK, Admin bei http://www.tradersinside.de


    Das das Layout hier wie bei http://www.bmw-treff.de ist, liegt an den Admins, die hier und dort identisch sind.


    Hab ich noch was vergessen?

  • unterschreib ich auch.


    Man sollte HK gegenüber auf jedenfall neutral bleiben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich finde aber auch, dass bei HK endlich einmal eine offizielle Stellungnahme veröffentlich werden sollte. Im Moment häufen sich da die Spekulationen und der Unmut steigert sich (vielleicht) grundlos...


    In einem Thread dort (ich weiß nicht mehr von wem er erstellt wurde) wurde ein anders Forum beworben und der Nutzer, der diesen Thread erstellt hatte, wurde heftigst kritisiert. Ich habe daraufhin geschrieben, man solle statt irgendwelcher Massenpostings doch alle alternativen Foren in einem Thread erwähnen und dann darüber diskutieren. Schließlich ist es nicht mehr zu verhindern, dass einige User aus Protest nicht mehr in HK posten oder sogar die Löschung der Postings verlangt haben. Und wenn Stefan sich dort nicht endlich einmal sachlich und umfangreich dazu äußert, dann ist nicht mehr viel zu retten. Schade.
    Aber auch dieser Thread wurde kommentarlos entfernt und ist auch nicht mehr als geschlossener Thread auffindbar. So ist es ja kein Wunder, dass immer wieder neue Threads erstellt werden und immer mehr Chaos entsteht, wenn jede unliebsame Nachricht gelöscht wird, als wäre sie nie existent gewesen.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!