Nein. Das ist nach wie vor ein BUG. Eine überlange SMS (mehr als 160 Zeichen) kann nicht gesichert werden. Genau so wie Du über die Samsung Software keine SMS versenden kannst die mehr als 160 Zeichen hat.
Beiträge von indiana1212
-
-
Hallo Ozan, hallo Michael!
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute zu Euren heutigen Geburtstagen!
Lasst es Euch gut gehen und alles Gute.
Viele Grüße

-
Hast Du bei den Optionen auch Software installieren auf EIN oder so ähnlich?
-
So was ?
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?k=13&i=5523
Hier die Komplettübersicht:
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/kategorien.php?k=13
Download am besten über WAP. Ist ja aber auch beschrieben wie das geht.
-
Leider nein würde ich sagen. Denn dasD500 speichert ja nur im Gerätespeicher. Da kann man IMHO nichts wiederherstellen. Bei einer Speicherkarte sieht es andersaus (D600).
Aber beim D500 IMHO keine Chance.
-
Zum Anrufton:
Das kann man nicht ändern. Das ist mittlerweilen bei vielen Handys Standard. Das soll verhindern, daß wenn Du zufälligerweise Das Handy am Ohr hast und jemand anruft, daß Dein Trommelfell Schaden nimmt. Klingt blöd, ist aber so.
Die SMS Nachrichtenzentrale ist dazu da, damit von Dir aus SMS gesendet werden können. Da muss somt die SMS Nachrichtenzentralnummer Deines Netzbetreibers drinstehen
Antwortpfad: ? Keine Ahnung
Stell das einfach auf ein und gut ist es. Ich gehe davon aus, daß derjenige der eine SMS von Dir bekommt gleich dann auf antworten gehen kann und Dir zurückschreiben kann ohne Deine Rufnummer nochmals einzugeben. Halt Standard.
-
Gar nicht. Ich gehe davon aus, daß der Penny Schriftzug in der 2ten Zeile steht. Wie bei O2 zum Beispiel das "Home".
Wenn ich in der Homezone bin, dann erscheint bei mir das Häuschen und immer auf dem Display "Home".
Sozusagen in der 2ten Zeile. Und da geht leider nichts.
-
1. Deine Links gehen nicht. Da müsste man sich erst extra anmelden.
2. Geht es hier um den PsmPlayer und Vib LED?
Dann hätte die SUCHE Funktion mit dem Stichwort
PsmPlayer
hätte auch seine Wirkung getan

-
Hallo plant!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

-
BAP = Verdammt lang her
Brings = Superjeile Zick
Mine Fründ