Beiträge von indiana1212

IMHO kann ich doch den Stromsparmodus ausschalten. Dann kommt nicht mehr die Uhr und ein von mir gewählter Screensaver läuft dennoch weiter oder nicht?

Bei den Serie 40 Geräten sollte das doch machbar sein. ODer halt die Zeit auf meinetwegen 59 Minuten stellen bis die Digitaluhr kommt.

Vielmehr halte ich die Analoguhr für das Problem als Saver. Die müsste sich ja immer mit der Zeit syncronisieren oder sehe ich das falsch?

Für Dich nicht. Es ist nicht zuläsig daß ein Netzbetreiber Dir darüber Auskunft gibt.

Einzige Möglichkeit:

1. Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung

2. Die verfolgen das weiter

3. Netzbetreiber gibt an die Polizei Auskunft

und so weiter.

Das leidige Thema wurde hier schon zig mal besprochen.

Einfach mal die SUCHE nach

Belästigung oder Telefonterror etc. durchsuchen :)

Lustig:

Wenn man bei den SMS Einstellungen die 3D Ansicht aktiviert, wird die SMS nicht in einem Stück angezeigt, sondern in einer Art Laufschrift eingeblendet. Also die SMS wird angezeigt als ob man den Text gerade selber tippt.

Cool:

Ich habe die Funktionalität aktiviert und eine SMS bekommen wo eine Uhrzeit genannt wurde.

Was passiert?

Die SMS wird wie oben beschrieben langsam in den Screen reingetippt und dann ploppt eine Analgouhr auf und setzt sich hinter die Uhrzeit.

Sehr lässig :)

Kurzes Feedback zum X820:

Pro:

Verarbeitung: 1* (kein knarzen, wackeln oder sonst was)

Bedienung: Wie schon beim D500 und D600 gewohnt. Also softwaretechnisch nichts neues

Hörerlautstärke und Sprachqualität: Wie beim D500 (meine Referenz). Die Hörerlautstärke ist IMHO sogar einen Tick lauter.

Haptik: Gut zu bedienende Tasten (auch zum SMS schreiben ausreichend groß)

Kamera: Die Bilder sind OK (siehe Bilder in den vorangegangenen Postings)

Display: Sehr gut.

Homzoneanzeige (Häuschen bei O2 Kunden) wird angezeigt.

Pc Studio 3.0 in Verbindung mit Bluetooth funktioniert 1A (fragt mich bitte nicht nach Sync mit Outlook oder Verwaltung von Kontakten im Telefonbuch oder Adressen oder Anruferbildern. Das nutze ich nicht)

MP3 Player mit Equalizer: Nett. Ähnlich dem D500

WAP und GPRS Einstellungen: Da funktionieren die vom D600.

Akkuleistung: Werte dazu liefere ich noch nach. Das Teil kam ja gestern erst an ;)

Kontra:

Die Displaybeleuchtung bleibt während des Ladevorgangs immer leicht abgedimmt an. Die kann nicht ausgeschalten werden (zumindest finde ich da nichts im Menü)

Auch im ausgeschaltenem Zustand ist das Display beleuchtet (der Klassische Screen mit dem Akkusymbol)

Uhrzeit und Datum sind immer eingeblendet auf einen kleinen durchsichtigen weißen Streifen und legen sich immer über das Hintergrundbild. Nicht wirklich schlimm aber .... :)

Der dünne Ladestecker verliert zu und an den Kontakt zum Handy wenn man den etwas bewegt.

SMS Töne: Wie immer halt bei Samsung. Da gehen nur die vordefinierten ;)
    Und Anrufton bei gleichzeitigem Vibra? NEIN.

Display dunkelt komplett ab (wie beim D600). Da hilft ja ein Druck auf die Seitentaste.

Farbschemata: Da gibt es nur dunkel oder Hell. Keine weiteren (evtl. tut sich da noch was bei den Deutschen Geräten. Meins ist ja aus Frankreich).

Gesamtnote für Nurtelefonierer bzw. SMS Schreiber und freunde eines Leichtgewichts in der Hemdtasche (Hosentasche würde ich bauartbedingt vermeiden) = 1