ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich find "aloqua" ganz nett, kostet auch nix.
Find ich net im App Store?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich find "aloqua" ganz nett, kostet auch nix.
Find ich net im App Store?
IPad = Roundabout 5 Tage Standby bei ca. 2 Stunden Nutzung über Wlan. Ich habe auch noch eine 3G Karte drin für alle Fälle.
Ich meine die 2 Stunden am Tag 😏
Jap. Mach ich mit dem iPad ständig. Klappt toll
Jap. Ich bin bekennender Kindle Leser. Die App für das iPad ist sehr gut und Du hast da alle Bücher in der Kindle Cloud. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ersetzt das iPad nicht den Kindle. Das iPad spiegelt mir da zu arg.
Aber zu Deiner Frage ob sich das iPad lohnt, mein Statement.
Ich habe auch ein iPhone und ein Macbook Pro Unibody 15 Zoll.
Ich nehme meinen Lappi nicht mehr mit.
Surfen, chatten, Facebook etc. nur noch mit dem iPad. Wie gerade, tippe ich hier im Querformat mit dem iPad.
IPad = Roundabout 5 Tage Standby bei ca. 2 Stunden Nutzung über Wlan. Ich habe auch noch eine 3G Karte drin für alle Fälle.
Ich bereue den Kauf nicht für teuer Geld ![]()
Re: Re: o2 in Nürnberg heute katastrophal
Edit. Bitte löschen.
Ist aber echt so. 5 Minuten sind bei mir am iPad 3 auch so kurz vor 800 MB. Beim iPhone 5 auch nur marginal weniger. Das Ding zieht richtig rein. Deswegen habe ich das iPhone auch mit 64 Gig gewählt.
Also die Ecke da ist vollkommen egal. Ich habe meine Micro Sim einfach zu einer Nano Sim zusammengeschnitten. Fonic brauchte zu lange. Und im iPhone 5 hat die gleich funktioniert. Geschnitten damals mit der Schere meines Taschenmessers ![]()
http://s1.directupload.net/file/d/3071/5kdrvufm_jpg.htm
Beim synchronisieren einstellen, daß die Termine und Kontakte zum Beispiel einmalig die gespeicherten ersetzen? Also den Spieß umdrehen?
Jap. Sieht OK aus. Sind halt "wärmere Farben" 😀
@ Handyfan 96
Hm. Ich hatte vorher nur ein 4er. Das 5er ist dünner, leichter und stellt 3 Icons im Screen mehr dar. Von der Geschwindigkeit her müssten die fast gleich sein. Siri ist ja eh Software abhängig. Also lohnen tut sich technisch der Umstieg nicht.
Da gibt es hier glaube ich auch einen Thread von wegen 4s auf 5 umsteigen lohnt sich das?
Musst mal gucken