Es ist einzig und alleine Das Design. Man will einen exclusiven Kundenkreis damit bedienen.
Beiträge von indiana1212
-
-
Gib mal in der SUCHE
Meisl
ein. Da findest Du massig Threads zu dem Thema.
-
Ja. Aber halt nicht in Fettschrift oder unterstrichen.
Wenn Du zum Beispiel von einem T610 damals einen Smiley gesendet hast, war der an einem anderen T610 auch als Grafik erkennbar.
Auf einem Nokia waren nur die Strichzeichen erkennbar
-
Was ja auch Sinn macht. Schließlich kann man die Karte ja auch nur über Kreditkarte bzw. Überweisung aufladen.
-
Das Format nennt sich MMF
Klick mal oben auf die SUCHE und gib da
MP3 in MMF umwandeln
ein. Da bekommst Du einige Threads dazu.
-
Im Filemanager muss auch der richtige Ordner des Telefons ausgewählt werden. Dann die Datei auswählen und auf den Upload Button.
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Bei mir war nur einer dabei. Das Gerät habe ich direkt im Nokia Shop gekauft.Das würde ich aber schleunigst bemängeln.
Schau Dir mal den Lieferumfang an:
http://www.nokia-online-shop.d…17/Product/View/100020497
Es sind also 2 Akkus standardmäßig dabei.
-

Das war auch das erste was ich mir heute morgen gedacht habe. Der Ricardo kriegt nen Thread. Tja und dann war Darren der alte Fuchs schneller:D
Lieber Ricardo,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast ja heute auch so ein klasse Wetter gebucht wie ich gestern. Nun so sind die Löwen halt.
Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag und reichlich gute Laune. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Sonnige Grüße! (copyright by Laubi)
-
Hallo

Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jedoch der "Alleroberste Glückwünsche-Thread-Ersteller!" bin ich nicht. Das will ich an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen!

OK. Vielleicht bin ich auf Platz 2. Aber Platz 1 hat jemand anderes.
*Schweigen der Lämmer Modus an*

-
Hehe. Die Krähe!

Servus Eibacher!
Was soll ich dazu sagen?
"Good Job!"
Weiter so. Bist ein echt guter Mod!