ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Gab es früher nichtmal die möglichkeit sich die neuere Firmware von Samsung selbst runterzuladen und sie gaaaaaanz legal selbst per Datenkabel aufzuspielen
Ja. Beim S100 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Gab es früher nichtmal die möglichkeit sich die neuere Firmware von Samsung selbst runterzuladen und sie gaaaaaanz legal selbst per Datenkabel aufzuspielen
Ja. Beim S100 ![]()
Zwischen 100 und 170 Euro dürfte das liegen.
Vielleicht mal eine Mailanfrage an die stellen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 IMHO ist das aber eine Führungsaufgabe einer jeden einzelnen Führungskraft, Stichwort "schwierige Mitarbeitergespräche".
Das mache ich ständig. Mittlerweile habe ich auch Personen, die mir schon ab dem ersten Tag eine Krankmeldung vorlegen müssen.
Ich führe "Rückkehrgespräche" mit den ständig kranken. Versuche zu erfahren an was es liegen kann usw.
Das fruchtet dann auc hwieder ein paar Wochen und dann......
Zack. Alles beim alten ![]()
Und härtere Maßnahmen will ich schon lange. Geht aber nicht. Weil die Personalabteilung anscheinend Probleme hat.
Aber egal. Ich werde weiterhin damit leben.
Sorry für die :mad: in meinem vorangegangen Posting. Da habe ich nämlich genau nach so einem Gespräch (wieder mal) gepostet ![]()
Probleme haben da höchstens 1 oder 2 User hier gehabt ![]()
Gib mal
Meisl
in der SUCHE ein.
Da wirst Du fündig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
wer krank ist, ist krank. dafür dann noch bestraft zu werden finde ich eine frechheit... im moment hat doch eh schon jeder angst seinen job zu verlieren und geht krank in die arbeit... das sit wohl auch nicht sinn der sache, oder?
Dein Wort in Gottes Ohr !
Ich habe hier Mitarbeiter die mir unterstellt sind, die mittlerweile seit Jahresbeginn über 20 Krankheitstage haben und unsere Firma unternimmt nichts. :mad:
Und nein, es sind keine schweren Krankheiten oder Krankenhausaufenthalte oder sonst was.
Das geht soweit, daß diese Antikollegen sich wegen einem gebrochenen Zeh (den man ja auch nur tapen kann) 3 Wochen sich krankschreiben lassen.
Ja Hallo!. Wegen einem Zeh! :mad:
Wir sind ein IT Unternehmen und wir arbeiten in einem Helpdesk. Also keine schweren Tätigkeiten.
Und dann die typischen Montagsplattmacher. "Mir geht es irgendwie heute nicht so gut". Ha. Daß ich nicht lache.
Wegen mir könnten das noch mehr als 5 Tage sein die man vom Urlaub abzieht.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi bei krankheit länger als 3 tage müsste ein fristloses kündigungsrecht für den arbeitgeber bestehen
Das wohl nicht. Aber schneller rauswerfen wäre gar nicht schlecht.
Beziehungsweise einmal jemanden so vorgeführt, dann überlegen es sich die anderen wenigstens 2mal.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
indiana1212: 4 Platten und ein USB anschluss, dann im Explorer z.B. 4 Laufwerke sichtbar...
Dachte ich mir. Aber ich glaube das wird nicht funktionieren. Habe von so einer Möglichkeit zumindest noch nie was gehört.
Re: Diesmal zum richtigen Zeitpunkt: Herzlichen Glückwunsch an Dag!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
nachdem Dir bereits am 11.11. eifrigst gratuliert wurde, dachte ich mir, dass wir das zum richtigen Zeitpunkt wiederholen...
:confused: ![]()
Hehe. Das passiert mir nicht nochmal ![]()
Hallo Dag,
alles Gute zum nun wohl echten Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen supertollen Tag und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
1.) Gar nicht. Bei Samsung gehen die immer zuerst auf die karte und wenn die dann voll ist in den Gerätespeicher.
2.) Eigentlich nicht.
Hallo Bianca,
nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
ZitatOriginal geschrieben von Squib Lassen sich eigentlich solche Sachen wie Änderung der Bankverbindung, Adressänderung, Optionen hinzubuchen und stornieren oder Verlegung der Homzone über das Onlineportal von O2 durchführen???
Ja. Ganz problemlos.
BTW:
ZitatWie oft braucht man bei O2 die Kundenbetreuung?
Für was gibt es TT ? ![]()