Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Browsing -> Scriptdebugging deaktivieren. Da mal einen Haken setzen vielleicht ?
Beiträge von indiana1212
-
-
Re: Lesen einer SMS
ZitatOriginal geschrieben von Farbschlurf
Wahrscheinlich waren wir gestern einfach nur zu doof, aber wir hätten es nur über das Menü geschafft.Geht auch nur über das Menü und dann auf das Briefsymbol. Oder wenn man erinnert wird, daß eine neue SMS da ist, kann man glaube ich auf lesen gehen. Kanns momentan nur nicht 100%ig sagen, weil ich momentan mein V3 am "Mann" habe.
-
Unten ist doch so eine kleine Birne. Die leuchtet dann. Bzw. Wenn Du das Programm startest, sollte dein Adressbuch ausgelesen werden und die SMS usw.
Ist dann ein kleines zusätzliches Fenster mit einer blauen Balkenanzeige
-
JJL Keylock oder so ähnlich heißt das Symbian Programm.
Schau mal ob Du da was findest. http://www.aikon.ch
EDIT:
Welche Programme laufen auf dem 6630 ?
Direkt zur Homepage:
-
Canon hat doch austauschbare Druckköpfe oer ?
Also das ist ja nicht so wie beim HP wo die Druckköpfe immer gleich an der Patrone sind (bis auf ein paar Ausnahmen).
IMHO einfach den Druckkopf wechseln.
Welches Modell ist das denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von test23
hat das Nokia 8800 eigentlich einen Vibrationsalarm?
habe dazu nischt auf der nokia seite gefunden!
achja und den speicher kann man wie es scheint
nicht erweitern oder?gruß test23
Davon kannst Du ausgehen, daß fast jedes Nokia einen Vibrationsalarm hat.
Der Speicher ist nicht erweiterbar.
EDIT:
Außer der Communicator.

EDIT:
Und noch viele mehr :p

-
-
Zitat
Original geschrieben von obc Wo kann ich mir die Daten von Motorola zukommen lassen?
http://direct.motorola.com/ger…anguage=GER&selectedtab=1
rechts unten das Mädel mal anklicken. Danach kommt ein neues Fenster. Dann auf Operator Settings und eine Mailadresse angeben. Schritt für Schritt wirst Du dann da durchgeführt.
-
Re: Probleme mit E398... Bitte helfen!!!!
ZitatOriginal geschrieben von bmeinken Ich habe schon mal gehört es könnte evtl. helfen, mein Handy irgendwie zu "flashen".. stimmt das???
Ja. Der Nachteil daran ist aber, daß Du Deine Garantie auf das Handy verlierst wenn was passiert.
Desweiteren ist das sogenannte flashen illegal weil Du dafür eine Software benötigst, die Eingriffe in die Handysoftware macht. Das jedoch ist von Motorola nicht freigegeben.
Somit illegal. Tipps hierzu wirst Du bei TT nicht finden. Siehe Nutzungsbedingungen. Flashen ist bei uns ein Tabu.
Mein Rat an Dich:
Schicke es ein und lass Dir ein Softwareupdate auf Dein Handy aufspielen. Das ist am streßlosesten.

-
Oder am besten eine Beschreibung wie Du das Cover zerlegt und wieder zusammengebaut hast.
Das dürfte ggf. für den einen oder anderen User sehr interessant sein.