Da hilft nur eins:
Du musst das vordefinierte GPRS Datenkonto löschen oder eine unbrauchbare Startseite eingeben. Dann kann sich das Teil erst gar nicht einwählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hilft nur eins:
Du musst das vordefinierte GPRS Datenkonto löschen oder eine unbrauchbare Startseite eingeben. Dann kann sich das Teil erst gar nicht einwählen.
Da wärst Du besser aufgehoben gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1233209#post1233209
Bzw. Über die SUCHE läßt sich da viel finden.
Solage Du nur über die Startseite gehst, entstehen keine weiteren Kosten. Nur wenn Du dann noch im WAP surfst.
Kaputt ist da bestimmt nichts. Also meins war auch zu leise und da musste die Lautstärke über die Software geändert werden. Ich gehe mal davon aus, daß man bei Euch auch Lautstärke in einem Service Center nach unten regeln kann.
Es geht nur 1 Mailprofil.
ZitatOriginal geschrieben von storchO
Suche eine Software wie der Theme Creator von Sony Ericsson für das Samsung SGH-D500 im Internet.
euer storchO
Da das D500 keine Themes unterstützt, gibt es da auch nichts.
Also das Datenkabel ist genau so lahm wie das ganze über Bluetooth. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Das macht Vodafone auch. Ist mir auch schon passiert, daß die einfach die Kündigung da gelöscht haben.
Um die 90 MB auf jeden Fall. Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe nur ein paar MP3 Klingeltöne drauf und ein paar Games und SMS usw.
Ruf mal die Samsung Hotline an und schildere denen das. Da kann man bestimmt ein Softwareupdate veranlassen und damit kannst Du dann auch SMS in türkisch verfassen.
Ich würde Samsung da mal fragen.
So war das bei mir auch. Komisch. Mit Englisch geht das. Da wird ein Sprachpaket nicht installiert sein (türkisch)