Die Spiele können nur vom internen Speicher aus gestartet werden. Von der Karte ist das IMHO nicht möglich.
Beiträge von indiana1212
-
-
-
Dann ist das bei Dir temporär. Bei mir geht alles einwandfrei (Nürnberg)
-
Also ich habe auf meinem D500 folgende Sprachen_
Deutsch
Englisch
Italienisch
Französich
Spanisch
Holländisch
Portugiesisch
TürkischWarum Du das nicht drauf hast ist mir schleierhaft.
Schon mal die Sprachen nach unten gescrollt ?
-
Mit einem Löschlogo zum Beispiel.
Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Error Aber wenns so ist, wo bekomm ich denn nen anderes Firmware her ??
In einem Nokia Service Center. Ob die das kostenlos machen weiß ich nicht. Kommt immer darauf an. Ansonsten kostet das entsprechend etwas. Schätze mal um die 20 Euro oder so.
-
Hi xoduz !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
-
Der Mann mit den meisten BT Headsets und den größten Kartoffeln hat Geburtstag !

Alles Gute Willi !
Lass Dich mal wieder mit neuen Headsets beschenken und berichte uns doch davon.
Deine Berichte haben mich schon häufiger verleitet das eine oder andere zu kaufen.
Feier schön und hab einen schönen, wenn auch kalten Tag.
Viele Grüße.
-
Zu 3:
Die sind zwar in Zweibrücken, aber da ist man in einer halben Stunde ja auch eben hingefahren.
Zu 5:
Es ist lediglich eine Einschaltanimation und ein zusätzliches O2 Icon. Alles andere kann man individuell einrichten.
Zu 6:
Das Datum und die Uhrzeit wird Dir immer angezeigt. In der Homezone ist dann auf der linken Seite ein blaues Häuschen unt darunter steht dann auch noch home.
Das ganze kann man zwar evtl. modifizieren aber Datum und Uhrzeit bleiben.
-
Jep. Das war es. Allerdings war meins bläulicher mit weißen Tasten. Also der Nachfolger.
http://www.handy-sammler.de/Handys/EricssonGH174.htmElmi hat da so ziemlich alle alten.
Und ich war gerade Zivi und habe mir das für schlanke 1000,00 DM gekauft. Mit D2 Vertrag. Die minute um die lockeren 1,86 DM im Profitarif