Gibt es da Einstellungen - iPod - Lautstärke anpassen? Da müsste man was steuern können
Beiträge von indiana1212
-
-
Nichts.
Ich Depp bin mit meinem Hirn wie ich Outlook gelesen habe gleich bei dem Problem von meinem Kumpel gewesen. Mein Post oben ist sozusagen ein voller Griff ins Klo
. Leider kann ich das Posting über Dir nicht mehr editieren 
-
Und mal in Outlook links beim Kalender nachsehen, ob der nicht 2 Kalender drin hat mit den selben Daten. Das war bei meinem Kumpel auch so. Warum auch immer. Dann den Haken bei dem einen Kalender rausnehmen bzw. rechte Maus, löschen.
Dann war alles wieder im Lot.
-
Aha. Hier liest man genaueres:
http://www.coveringweb.com/201…arams-not-working-in.html
Das Problem "fixt" sich von selbst am 3ten Januar. Wie geil ist das denn

Auch bei Apple wird bereits eifrig darüber gequatscht.
-
Habt Ihr den Wecker neu eingestellt oder ein vorhandenes Profil zum Beispiel hergenommen?
Denn ich habe ein Profil "Wochentags um 06.00 Uhr". Das wäre ja mal wieder richtig übel dieser BUG. Wie schon bei der Umstellung der Sommerzeit.

EDIT: Neue Weckzeit für einmalig eingestellt. Wecker auf 11.04 Uhr aktiviert. Nun haben wir 11:08 Uhr. Kein Wecker hat geklingelt!
Übelst!
Werde mal das iPhone booten und nochmal probieren. Das kann ja wohl nicht sein.
EDIT:
Iphone gebootet. Neuen Wecker gebaut. Kein Alarm. Der Wecker geht tatsächlich nicht.
-
Doppelter Eintrag. Wähle mal nur SIM oder Telefon. Nicht beides. Hilft das?
-
Ich auch. Vielleicht eine Umfrage anstossen lassen. Dann könnte man sehen wie hoch das Interesse ist.
-
Hi Darren. Auch von mir alles Gute.
-
So ein Auge hatte mein Hund neulich auch. Durch das Unterholz und Gestrüpp durch und zack die Flack. Augentropfen bekommen und es hat noch ein paar Tage genässt bzw. leichte Kruste an der Seite. Dann wieder alles OK.
Also das passiert schon mal. Egal ob Katze oder Hund.
-