-
Und der Fehler ist immer noch. Komischerweise ging am Sonntag noch alles. Ich habe dann über WAP bei Ebay mir einen Artikel gekauft. Und was soll ich sagen ?
Als ich zu Hause war, habe ich dadurch den Artikel gleich 3 mal gekauft. Also innerhalb einer Minute hat das Handy per WAP sozusagen 3 mal gekauft.
So ein Mist. Ich habe dem Verkäufer auch schon eine Mail gesendet. Mal sehen was daraus nun wird.
250 Puls !
-
-
ich habe meins von cellow-online bei dem großen Auktionshaus gekauft un das geht ohne Probleme
BTW: Nun wird es ganz schön werbelastig.
-
Hallo Primetime !
Alles Gute zum Geburtstag. Hast es ja heute recht gut erwischt. Ist nicht mehr so kalt und es scheint die Sonne.
Feier schön.
-
Welcher Konzern ?
Der BVB. Der hat zwar keine Funklöcher aber doch erhebliche Finanzlöcher 
-
Menü -> Einstellungen -> Anschlüsse -> Bluetooth -> Benutzergeräte -> auf das Gerät scrollen -> Option -> Authorisieren.
Dann ist alles erste Sahne.
-
war das nicht damals auch
chkdsk /f
damit gleich die Fehler bereinigt werden ?
Also im DOS Modus ?
-
Ja. Aber es ist nur eine Uhrzeit. Deswegen habe ich mit NEIN gepostet. Ist es nun die Uhrzeit wann die gelesen wurde oder die wann die gesendet wurde ?
EDIT:
Es ist die Uhrzeit wann diese eingegangen ist. Nicht erst wann man die gelesen hat. Habs gerade mal getestet.
-
Komisch. Gerade getestet. Nürnberg und D500. Ratz fatz. Alles sehr schnell.
-
Also bei mir legen die Töne auch gleich los. Komischerweise habe ich wenn ich eine Rufumleitung auf das Handy habe das Kuriosum, daß zuerst kurz das dingdingdingding kommt wenn man zum Beispiel bestätigt, daß man das WAP verläßt und dann kommt erst der Klingelton.