Ich war jetzt gerade ein wenig verwundert. Ich dachte da stimmt was mit dem Postingzähler nicht ![]()
Hallo Chris !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen. Hast ja eh schon "Lebenslänglich" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war jetzt gerade ein wenig verwundert. Ich dachte da stimmt was mit dem Postingzähler nicht ![]()
Hallo Chris !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu zu sagen. Hast ja eh schon "Lebenslänglich" ![]()
Re: O2email: Einstellungen fürs D500
ZitatOriginal geschrieben von Sermen Benutzer-ID: Handynummer
Da muss Handynummer@o2online.de stehen
Beim Benutzernamen habe ich einfach meinen Namen eingegeben
Hallo Hasan !
Alles Gute zum 19ten wünsche ich Dir. Feier schön und genieße den Tag.
Wir lesen uns hier bei TT ![]()
Das graue ist das silberne und umgekehrt.
Wie schon auf der ersten Seite des Threads gepostet.
Es gibt nur 2 Farben.
Blauschwarz und ebend grau bzw. silber.
Nennt wie Ihr das wollt.
Online checken wieviel noch verfügbar ? IMHO nein.
Du gibts einfach
*#0000#
ein. Dann wird die Dir angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von autorene
was geht denn hier nur ab? wo bin ich da gelandet...klein ankara oder was... :confused:
Ja. Und ?
Da kannst Du mal sehen wie multikulturell doch TT ist.
Muss man das im Gegenzug nicht bestätigen. Also eine Bestätigungs SMS zurücksenden? Das glaube ich schon.
1. Datenkabel
2. Bluetooth
3. Infrarotadapter
![]()
Menü->Nachrichten->Email->Einstellungen->Empfangseinstellungen.
Hast Du da ein Intervall eingestellt zum abhohlen der Mails und das ist noch nicht konfiguriert (also Meilclient nicht konfiguriert).