Und wenn Du noch schreiben würdest wie Du das gemacht hast? Dann hätte ein anderer Suchender auch etwas davon ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Sammlerwert? IMHO keinen.
-
-
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
Das hat bei mir geholfen, da ist meine Mailbox zum Beispiel nicht mehr hingegangen bzw. die Voice Mail hat mir keine Benachrichtigungen angezeigt.
Vielleicht hilft das?
-
Ich habe mal eine Zeit für Cortal Consors gearbeitet. Da war das Beste ebenfalls die SMS Tan. Problemlos und gut. Die SMS hat dem Kunden nichts gekostet.
Meine Empfehlung: SMS Tan. Dann brauchst Du auch nicht dauernd einen Zettel mit Dir rumschleppen.
-
Zitat
Original geschrieben von Iphonemaniac
Ganz blöde Frage zum Thema: bei mir funzt der Wecker nur, wenn ich das Handy eingeschaltet habe... ist das normal?Ja. Ich habs gerade getestet. Wenn es aus ist, kommt kein Wecker. Nur wenn das iPhone eingeschaltet ist oder Du den Flugzeugmodus aktiviert hast.
Wenn es ganz ausgeschalten ist erwacht es nicht und bleibt stumm.
-
-
-
Nach der LOGO Umstellung maul derzeit mein iPhone öfters wenn ich auf WeatherPro gehe, daß ich keine Internetverbindung habe.
-
Das ist kein normales Verhalten.
Wenn ich eine SMS beantworte oder sonst was, dann geht der Lock irgendwann wieder rein und in derAnzeige läd die Batterie wieder.
Also es läd ständig weiter. Egal was ich da mache.