-
Mit der Suche habe ich rausgefunden, daß da schon jemand so ein Problem hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=939970#post939970
Ich würde mal versuchen, daß Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Telefonbuch vorher auf die SIM schaufeln.
Hilft das nichts, lass mal ein Softwareupdate in einem Nokia Service Center machen.
-
Re: Wo sind Outlookeinstellungen gespeichert?
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wer den Outlook 2003 hat weiss, von was ich rede.
Oh ja. Leider. Habe zwar nur XP aber da ist es genau so.
Es gibt keine Möglichkeit seine Konten zu sichern. Das ist Mist.
Eine Möglichkeit hast Du noch. Das ganze mit Outlook Express zu machen.
Also Outlook Express öffnen und die Outlookeinstellungen übernehmen und danach speichern.
Wenn Du Outlook 2003 dann neu aufgesetzt hast, dann diese importieren. Habs aber noch nicht ausprobiert. Den Tipp habe ich bekommen als ich bereits meine 14 Konten
händisch wieder reingehackt hatte.
-
Das liegt bestimmt daran, daß Du die Nummern doppelt hast bzw. die Beiden Telefonbücher gleichzeitig verwendest.
Ninn mal nur das SIM Telefonbuch oder das Telefonbuch im Gerätespeicher. Wenn das nix hilft, eines der Telefonbücher löschen. Dann sollte alles klappen.
-
Servus Carsten !
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass es ordentlich krachen und feier schön.
Viele Grüße aus dem kalten Nürnberg.
-
Denim meets Diamonds nennt sich die Edition. Ist angeblich auf 7000 Stück limitiert und mit Svarovski Steinchen verziert.
Zusaätzlich kommen da noch 3 so Bändchen dazu mit einem Svarovski Anhänger. Aber der Preis für so ein SL Plastikteil ist übertrieben.
So edel ist das auch nicht.

Mehr dazu:
http://www.areamobile.de/php/p…gleNewsP.php?news_id=2781
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andi !
Lass Dich schön feiern. 
-
Sind sie. Also die Themen vom 6600 laufen auch auf dem 7610. Keine Bange.
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat sich ein P900i zugelegt.
Nun fragt er mich, ob es ein Programm für das Handy gibt, welches ähnlich wie Star Office ist.
Also er möchte offline Überweisungen zusammenstellen und diese dann in einem Rutsch über GPRS dann übertragen.
Auch möchte er sich nur einmal einwählen und dann den Kontostand und die Umsätze angezeigt bekommen.
Suche schon seit heute Früh. Finde aber nichts richtiges bzw. suche warscheinlich mit falschen Begriffen.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße
-
Da passiert gar nix. Denn es wird ja versucht auf das D1 Datenkonto zuzugreifen. Du hast aber eine D2 Karte drin. Folglich kann keine Verbindung zustande kommen.
Also alles easy. Probiers und es wird Dir mitgeteilt, daß der Zugriff nicht möglich ist.
-
Zitat
Ändern der Seitenränder
Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten und dann auf die Registerkarte Seitenränder.
Wählen Sie unter Seitenränder die gewünschten Optionen aus.
Anmerkung Um die vorgegebenen Seitenränder zu ändern, klicken Sie nach dem Festlegen der neuen Randeinstellungen auf Standard. Die neuen Standardeinstellungen werden in der Vorlage gespeichert, auf deren Grundlage das Dokument erstellt wurde. Die neuen Seitenrandeinstellungen gelten automatisch für alle neuen Dokumente, die anhand dieser Vorlage erstellt werden.
Das werden IMHO die Seitenränder sein. Da habe ich dann auch unten so Striche. Probiers mal.