-
Einen Tusch für Dich und ein kräftiges Kölle Alaaf !
Nach dem Du ja lt. Profil heute 93 geworden bist, wünsche ich Dir noch recht schöne verbleibende Tage hier bei TT 
Alles Gute jedenfalls zum Geburtstag beziehungsweise zur Narrenzeit und lass Dich von der Kölner Fraktion heute recht heftig feiern / fangt schön an zu feiern
Viele Grüße aus Nürnberg an Dich.
EDITIERT da ich ihm voll auf den Leim gegangen bin 
-
Zitat
Original geschrieben von arcus1977
funktioniert es auch bei nicht O2 Kunden?
Nein. Nur Netzintern bei O2
-
Mache Tastaturen haben auf der 5 einen Punkt oder Nippel.
Das ist dafür, daß ein Blinder zum Beispiel das erfühlen kann seine Finger justiert.
Das haben eigentlich alle Handys.
-
Gerade im Bild Ticker gelesen:
Zitat
Mittwoch, 10. November 2004, 15.59 Uhr
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi will die Einkommens- und Unternehmenssteuern senken. Und er plant, dies mit einer neuen Steuer auf SMS-Nachrichten zu finanzieren. Das jedenfalls berichtet die Zeitung „Corriere della Sera“.
Im vergangenen Jahr wurden in Italien rund 27 Milliarden Textmeldungen per Handy verschickt. Würde jede SMS mit einem Cent besteuert, würde dies 270 Millionen Euro in die Staatskassen spülen. Vorbild für eine solche Steuer sind die Philippinen, die so einen Teil ihrer Staatsschulden abgebaut haben.
Die spinnen die Römer 
-
Hallo Geribaldi,
zum 27ten Wiegenfeste wünsche ich Dir alles Gute. Lass dich reichlich beschenken und feiern.
Viele Grüße 
-
9696
Das ist der O2 Music Spy
Also wenn Du die Nummer anrufst und das Handy dann an die Musikquelle hältst, dann wir zu und an der Interpret erkannt.
Wenn es das ist was Du meinst.
EDIT:
Mein Gott sind wir wieder schnell 
-
Hallo DUSA,
Glückwunsch zum Guru. Mach weiter so und erheitere uns auf lange Zeit mit diesen netten Dilberts 
-
Ist der User "Hamasaki" nicht Japaner ?.
bzw. es gibt IMHO einen User der entweder in Japan lebt oder eine japanische Frau oder Freundin hat.
-
-
Was kann das Handy nicht speichern ?