Beiträge von indiana1212
-
-
Oha. Wieder ein Senior Guru mehr.
Glückwunsch dazu.
Viele Grüße
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=508655#post508655
Seit 2003 wollten die das mal realisieren.
Schlafmützen !

-
Sobald Du roamst, ist dann ein LOGO wieder vorhanden. das ist klar.
-
Komm doch mal wegen einem Verkehrsdelikt vor den Richter. Der weiß ganz genau wie viele Strafzettel Du bekommen hast.

Also lieber etwas zurückhalten.
-
Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen.
Da glaube ich aber kann man den Kontrast nicht mehr ändern. Nur die Farbpalette.
-
Er hat ja schon die Easy GPRS. Das passt schon.
Bekommt die Software überhaupt eine Verbindung zu Deinem Handy mit dem Datenkabel ?
-
Re: meine v80 Bug & Wish Liste
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
1. Vollkommener Ausfall von Bluetooth wenn BT aktiviert ist und mit Headset gekoppelt ist und dann von o2 in Roaming D1 gewechselt wird. Handy gibt dann den Fehler aus "Bluetooth Modul nicht gefunden". Nach Neustart des Handys geht es wieder.
2. Gesprächsanahme erst nach 2-3 Sekunden nach Aufklappen des Handys (bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist)
3. MMS werden nicht geschickt wenn der Betreff nicht geändert wird. Sehr wohl werden sie als erfolgreich versendet angezeigt.
4. Bug beim Laden des Geräts. Es wird angezeigt das "laden derzeit nicht möglich ist". Ich kann den Fehler nicht genau reproduzieren, jedoch tritt er etwa in 25 % der Ladevorgänge auf. Nach ca 1 Minute wird das Handy dann doch geladen und wechselt in den Laden Modus1. Normal. Wenn geroamt wird.
2. Kein Bug. Du kannst ja auch gleich auf den grünen Hörer gehen oder die Funktion abschalten, daß das Gespräch mit dem aufklappen angenommen wird. Dann ist immer die grüne Hörertaste Dein Freund.
3. MMS geht sehr wohl ohne Betreff etc. Ich sende nur Bilder ohne Text.
4. Noch nie gehabt. -
*LOL*
Ihr Berserker.