So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
wobei Rechts und links für eine Bewegung mit den Joystick steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
wobei Rechts und links für eine Bewegung mit den Joystick steht.
Eldar hat nun auch einen Review vom Inno 55.
Schaut mal rein. Sehr interessant:
Ist mir auch mal passiert. Ärgerlich das ganze. Auch habe ich schon mitbekommen, daß der nur ein mal klingelt und keine 30 Sekunden wartet. Als ich von meiner Wohnung an der Haustüre war, ist der schon wieder weggebraust.
Im Grunde stört mich das nicht. Wartet man aber auf ein Handy, dann werde ich da schon nervös. ![]()
Ich habe das bei dem zuständigen Postamt gemeldet.
Google:
Steinskulpturen für den Garten
als Stichwort. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Evtl. einen Steinmetz in Eurer Nähe mal aufsuchen.
Auch ein Floristengroßhandel könnte da was haben oder ein Landschafts- und Gartenbaubetrieb.
Die designen ja auch Gärten.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
und was soll ein inno90 sein?

Das ist ein Handy von Innostream
der blub
habs editiert. Ist ja eigentlich auch wurscht. Zumindest weiß er daß es um ein Handy ging.;)
Die Sequenz kann man nicht überschreiben. Ansonsten würdest Du in die Firmware eingreifen. Das bedeutet flashen. Und das verträgt sich nicht mit unseren Forenregeln.
EDIT:
Asche auf mein Haupt. ![]()
Re: Frage Nokia 6600 und O2 Flat
ZitatOriginal geschrieben von ajax
was für Einstellungen muß ich vornehmen um mit dem 6600 bei der Flatrate von O2 zu surfen und Emails abzurufen.
Gar nicht. Wenn Du mit der Flat online gehst und das über das Portal machst, kostet Dich das nicht mehr.
Machst Du das aber über den Mailclient, so musst Du eine Internetverbindung herstellen die extra kostet.
Da sind aber nur Hintergrundbilder drin. Es gibt beim V600 / V80 bei Multimedia auch Themes. Also wo komplett sich die Icons ändern und Animationen ablaufen und die Schriftart andes ist usw.
Ähnlich bei den 6600er Themes. Die wird er wohl meinen.
Also ich habe über WAP mal die HelloMoto Page angesurft. Da dann UK statt DE ausgewählt und bin auf Themes gegangen.
Dort gibt es einige. Genau so wie auf der Homepage von Motorola.
Aber alles kostenpflichtig.
Also über WAP.
Hier wird es schon mal etwas heiß:
EDIT:
Dieser Scheiß Sport Schek läßt hier nicht das verlinken zu. *Nerv*
OK.
Dann unter
Ausrüstung / Alle / Taschen / Trendtaschen
da ist das. Allerdings nicht in schwarz/weiß. Dennoch. Man könnte die ja mal anmailen.
Oder unter
oder