-
Ja. Das liegt daran, daß das P510 einfach nicht als WAP2 Handy bei den Seitenbetreibern erkannt wird.
Das haben wir schon so oft hier gehabt. Ich kanns nur nicht so 100%ig erklären. Versuche es aber dennoch:
Also Dein Handy ist halt noch nicht in der Datenbank der betreffenden Seite als WAP2 Handy aufgenommen. Wenn Dein Handy nun eine Anfrage auf die Seite sendet, so meint die Seite, daß Dein Handy das nicht so darstellen kann und deshalb wirds halt nicht farbig.
Der Fehler ist meistens nach ein paar Wochen behoben, wenn die halt updaten.
-
-
Ein T-Shirt unter dem Hemd ?
Ich trage nie was drunter. 
-
Das hat nichts mit Deinem Vertrag zu tun. Das liegt ja am Handy. Nach 3mal reparieren kannst Du ein anderes Gerät verlangen. Aber nicht vom Mobilfunkvertrag zurücktreten.
Ein Handy bekommst Du subventioniert als Zugabe zum Vertrag. Oder auch nicht. Man kann ja auch Verträge ohne Handy abschließen. Die Subvention bekommst Du dann halt in Form eines Gesprächsguthaben oder einer Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Vielleicht hatte er einfach nur vor den ganzen Schnorrern und Leuten Angst, die ihm Bettelbriefe schreiben, anrufen, vorbeikommen etc. und etwas von seinem Gewinn abhaben wollen.
Bei einem Lottogewiin steht man aber nicht im Rampenlicht. Das bekommt nur der Gewinner mit und nicht das Umfeld. Diese Angst bracuht er also nicht haben. Er hat ja auch keinen TV Auftritt 
-
Was sagt eigentlich seine Frau dazu oder die Kinder ? 
Also wenn das irgendwie durchsickert (und das geht ganz schnell) wer er im realen Leben ist, dann rumpelts ganz schön in seinem Umfeld.
-
SUCHE:
V200 Kameraton
=
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=757346#post757346
vielleicht hilft der Ansatz weiter ?
-
Direkt diese URL in den WAP Browser eingeben:
http://reallyboom.com/?t41614
Und schon hast Du dann das transparente Logo auf dem Handy 
-
Nun. Es war zu lesen, daß sich der Typ nicht einmal bei der Lottogesellschaft gemeldet hatte. Erst kurz vor Ablauf der Frist. Er hatte Angst, daß er mit dem plötzlichen Reichtum irgendwie austicken würde.
Ich würde es darauf ankommen lassen ob ich mit so einer Summe austicke oder nicht. 
-
War heute Früh auch im Bild Ticker. Ich habe zuerst gedacht ich lese nicht richtig. Hut ab. Den gesamten Gewinn in eine Stiftung einfließen zu lassen.
Und ich kenne niemanden der so handeln würde.