Da V80 hat auch keine Risse. Es sind die Risse am Gehäuse vom V600 gemeint. Dazu gibt es hier bereits einen Thread:
Beiträge von indiana1212
-
-
EDIT.
Hat sich erledigt. Alle weiteren Informationen habe ich auf der Hompage von vesat gefunden.
Stolzer Preis !
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Liegt aber mit Sicherheit auch am Preis. Wenn ich bei einer normalen Bank bis zu 2,50 Euro für eine normale Überweisung bezahlen soll, wunderts mich nichtWarscheinlich Bareinzahlung bei der Bank und das Geld soll einem anderen Konto gutgeschrieben werden oder ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Häng mich mal ran. Habe das zwar auch schon mal vor einiger Zeit gefragt aber nichts ging mit dem V80.Ich brauchs für O2

EDIT:
http://direct.motorola.com/ger…nguage=GER&selectedtab=1#
Da sollte nun auch das V80 konfiguruerbar sein. Zumindest ich konnte es für O2 konfigurieren und warte nun auf die SMS.
EDIT2:
So und nun sagt mir das Teil, daß ich ein Limit überschreite und nichts updaten kann. Muss ich Konten löschen ?. Die kann ich aber nicht löschen die voreingestellten.
-
Häng mich mal ran. Habe das zwar auch schon mal vor einiger Zeit gefragt aber nichts ging mit dem V80.
Ich brauchs für O2

EDIT:
http://direct.motorola.com/ger…nguage=GER&selectedtab=1#
Da sollte nun auch das V80 konfiguruerbar sein. Zumindest ich konnte es für O2 konfigurieren und warte nun auf die SMS.
-
Beim V80 ist jedoch noch zusätzlich ein Bluetooth Headset dabei.
Das ist beim V600 IMHO nur beim Vodafone gebrandetem dabei. Also isr das V80 nicht wirklich teurer.
Und das V80 ist gut verarbeitet, super Sprachqualität und sieht eben ser schick aus.
Mein Rat -> V80
Hier findest Du auch noch einen Testbericht vom V80:
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Das sich einige Leute die Autos leihen um mit ihnen zu prahlen, oder ähnliches wird sich wohl nie ganz unterbinden lassen.Und andere kommen bei solchen Leuten nicht aus dem schmunzeln raus.
Riesen Karre und rote Nummernschilder

-
Es macht einen Reset bzw. einen Neustart. Das ist richtig.
-
Ich aber auch.
Außer das Auto ist gerade auf den Abschleppwagen gewuchtet worden.

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
viel länger anhaltendes Gefühl von Entspanntheit das bis zu Schwindelkeit übergehen kannNa dann haut Euch mal 2 oder 3 Fisherman's Friend (die blauen ohne Zucker am besten) rein und pfeifft Euch dann genüsslich ein Weizen hinterher.