-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
OT: Was ist denn mit dem Threadtitel? Besser hätte er ja nicht ausfallen können, da schließe ich mit BigBlue an!
Vielleicht weil ich ein Depp bin.:apaul:
Ich habe nicht WG gelesen. Ich habe WG mit "Wegen: .........." interpretiert.
Mann, Mann, Mann

-
Klar.
Hast Du schon einmal mit Deinem Handy eine SMS versendet ?
Nur so wird Dein Handy dann als MMS Handy erkannt.
Also erst wenn von Dir die erste MMS gesendet wurde ist es sozusagen empfangsbereit.
Wenn es daran nicht liegt, dann die Hotline Deines Netzbetreibers anrufen und Dich explizit für MMS freischalten lassen.
Binnen 48 Stunden funzt das dann auch einwandfrei.
-
Im Endeffekt bist Du ja Ihr Geschenk. Nach 14 Tagen wird sie sich nach Dir verzehren und es gibt für sie nichts schöneres als Dich zu sehen, Deine Wärme zu spüren *blablabla* 
-
Das sind die ganz normalen Tricks der Beschwerde- bzw. Kündigungsabteilung. Die versuchen mit allen Mitteln dich wieder zu krallen.
Macht Vodafone auch so. Ich mußte da dann nochmals kündigen. Ich wollte ein Angebot und nicht so mir nichts Dir nichts verlängern.
-
Das ist doch schon immer so oder nicht ?
-
Ich habe gute Erfahrungen mit ner WG gemacht. Wenn jeder die Regeln beachtet geht das schon.
Ich hatte ne tolle Zeit in der WG. War recht nett.
-
Ein Video vom fremdgehen vielleicht ? 
*SCNR*
Machs so wie Steinie schon gepostet hat und gut ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ehrlich haben die einen Schutz.....wie schaut der aus.....? Also ich kann mit den Teilen in meinem Gesicht herum fuhrwerken wie ich will....ich schneid mich nie....zumindest blute ich nicht 
Da ist das Gitter über den Klingen zu erkennen:

-
Probier mal die SUCHE mit den Schlagwörtern:
6230 USB Treiber
oder versuche die Treiber der Nokia Seite halt:
http://www.nokia.de/de/service…/produkte/6230/87170.html
Wenn das kein original Nokia DKU-2 Datenkabel ist, kann es sein daß es gar nicht mit der PC Suite funktioniert.
Also:
1. USB Kabel installieren
2. evtl. Service Pack 1 auf den Rechner bei XP
3. PC Suite installieren.
-
Ich habe zwar ein V80 aber bei dem kann ich auch keinen Kontrast einstellen. Nur Helligkeit und Farbe aberkeinen Kontrast.