-
Zitat
Original geschrieben von RobS35
nee.. ermeint das genau andersrum... wenns gleich Abc wär, wärs ja in ordnung... :top:
Und ?
Habe ich doch geschrieben.
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
sondern Abc
Aber egal.
Die Information ist ja nun durch.
-
Re: 2.
Zitat
Original geschrieben von CordonSport
Also das verstehe ich net! Bei mir ist der Standart beim SMS schreiben schon immer T9 gewesen!
Mfg
CordonSport
Das schon. Er meinte aber daß es standardmäßig nicht immer Großbuchstaben schreibt sondern nur immer den ersten groß.
Also nicht ABC sondern Abc
-
Ja. So wie Du es beschreibst liegt ja ein SW Fehler anscheinend vor. Wenn das nachvollziehbar ist, geh ins Nächse Nokia Service Center mit der Rechnung von dem Handy.
Die können dann ein Softwareupdate auf die Kiste ziehen und dann sollte Ruhe sein.
-
Hallo Charlie D !
Ich wünsche Dir zu Deinem 32ten Geburtstag alles Gute. Feier schön und genieße den Tag und den
Namd!

-
Hallo !
Glückwunsch zum Guru 
-
Zitat
Original geschrieben von heftig85
Merci Indiana !!
Kann man das piepsen auch ausschalten( Z.B in der Schule)??
Vielen Dank
Weiß jetzt nicht wo genau das geht. IMHO unter Signale -> Erinnerungen.
Aber wenn ich es lautlos stelle, dann rührt sich da auf jeden Fall nix.
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Da ich mich mit dem V600 nicht so gut auskenne:
Kann das V80 Dateien per Bluetooth austauschen, oder ist die BT-Schnittstelle nur für das Headset und den Datenaustausch/Abgleich mit dem PC?
Jo. Bilder und MP3 Files sende ich direkt über den PC ohne extra Software oder so. Nur Dateisenden an BT Empfänger. Das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von heftig85
V80: Es wurde gesagt nachdem Bildschirmschoner sein alles schwarz und es blinke nur bei Ankunft einer SMS/Anruf?????
Wie klingen die MP3 Klingeltöne?
Ist es für die Hosentasche geeignet (Scharnier) ?
Kann man in komplett geöffnettem Zusandt fotografieren?
Alles anzeigen
1. Das Display ist nach einer Zeit komplett schwarz. Es blinkt immer der Navigationsbutton grün. Ein verpasster Anruf oder eine SMS wird dann mit einem rot/grünen Blinken signalisiert. Zusätzlich pipt das Handy in gewissen Zeitabständen.
2. Die MP3 Töne klingen gut und sind in der höchsten Stufe auch laut genug.
3. Hostentaschenfähig ist es absolut.
4. Im geöffneten Zustand kannst Du genau so fotografieren wie halbgeöffnet.
Bereut habe ich den Kauf nicht. Es ist schick, edel und hat eine sehr gute Sprachqualität. In Verbindung mit dem BT Headset ist es optimal.
Ich kann es empfehlen.
-
Das Headset wir wie folgt erkannt:
1. Headset so lange drücken bis es ständig blau ist (mehr wie 10 Sekunden).
2. Handy auf erkennen stellen und dann halt ein HEadset suchen lassen.
Wie in der Beschreibung.
Hast Du das so gemacht ?
-
Guten Morgen Kay, König der Testberichte ! 
Alles Gute zum 33ten wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und einen schönen Tag wünsche ich Dir.