-
Nimm halt den Haken bei iPhoto raus. Dann im Finder unter Deinem USernamen hast Du den Ordner Bilder. Da ist ja auch der Ordner von iPhoto drin. Da machst Du hat verschiedene Unterordner und kopierst Dir da Bilder rein.
Die einzelnen Unterordner dann synchronisieren und gut ist es.
Und das nicht jeder auf Deine Ordner zugreifen kann verstehe ich nun nicht. Es gibt bei mir immer nur einen der am Rechner sitzt. Gehe ich weg, sperre ich den Rechner über die Schlüsselbundverwaltung und gut ist es.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Schau mal was die in Outlook für ein Format eingestellt hat. Es sollte da Memo Format ausgewählt werden so weit ich mich erinnern kann. Also in Outlook -Datei - Drucken - Format
Da mal nachsehen.
-
Nürnberg im Krankenhaus. Ziemlich abgeschirmt. Habe nur einen Balken Empfang mit 02:

Ist prima.
-
Nürnberg, Jakobstraße, Kneipe, Abgeschirmt (hinterste Ecke) nach wie vor mit O2 sehr gut.

-
Bei mir war das auch. ich habe alle Klingeltöne abgewählt, synchronisiert, dann nochmal alle angewählt und nochmal synchronisiert. Dann waren die wieder drauf.
-
Danke. Dazu gibt es hier allerdings bereits massig Threads.
http://telefon-treff.de/showth…4913&highlight=reallyboom
oder über die SUCHE mit
Löschlogo oder Betreiberlogo löschen 
-
O2 hat hier in Nürnberg den Upload verbessert

-
Hallo Carsten,
alle Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Übersetz das mal bitte ins Verständliche 

Lightweight Directory Access-Protokoll (LDAP)

Hab gerade mal etwas rumprobiert.
Geht anscheinend echt nur so wie Du schon geschrieben hast.
Name einegben, Kontakt überprüfen. das nächste mal erscheint der dann beim tippen.
-