Beiträge von indiana1212
-
-
Ultraschall Reinigungsgerät. Beim Real. 15 Euro. Klasse.
EDIT:
Falscher Tipp

-
Hallo? Gehts noch?
Warte halt mal etwas ab. Du wirst schon noch eine Antwort bekommen.
Soweit mir das von meinem E90 noch in Erinnerung ist, werden alle Files die Du empfängst zunächst auf dem Gerät gespeichert. Dann kannst Du die Files entsprechend verschieben wo Du die haben willst und ggf. diverse Ordner auf der Speicherkarte anlegen.
Probier das zunächst mal aus und warte auf weitere Antworten.
-
Alles was Du tust bzw. anrufst kann nachverfolgt werden.
BTW: Da gibt es hier Threads ohne Ende.
Je nach dem, wer das verfolgt.
-
Das geht leider nicht.
-
Nicht im APP Store oder so. Du müsstest ggf, Jailbreaken und evtl sind BOSS PREFS und SB SETTINGS da die richtigen Tools.
Google mal danach.
-
Abbuchung -> Lastschrift -> 6 Wochen kannst Du die Abbuchung rückgängig machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wer von euch war mit dem iPhone und 3.0 schon im Ausland? Gibt es da Erfahrungsberichte? Also ich mein wegen Datenroaming abschalten, ob das zuverlässig klappt...?Ich. Letzte Woche in Budapest und danach weiter nach Cluj (Rumänien). Telefonieren im Roaming ging (ist ja klar). Wetterinformationen und Mails checken NO. Da hat er mir immer gesagt, daß ich das Datenroaming ausgeschalten habe und dies aktivieren müsste.
Also alles in Butter gewesen

-
Ich glaube bei manchen Handys ist das so, daß zunächste die SMS auf dem internen Speicher gespeichert werden. Ist der dann voll, werden die SMS auf der Speicherkarte abgelegt.
War zumindest so viel ich weis auch bei manchen Samsungs so. Testet das mal aus.
-