Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ach... du wirst jeden Morgen in der U-Bahn als "Juden***" beschimpft und findest das nicht so schlimm? Und mit extremer Gewalt drohen dir auch täglich Leute, aber das ist OK für dich? Interessant...

Nebenbei: Von "totschlagen" redet hier keiner, es geht lediglich darum, den Vorfall zur Anzeige zu bringen ;)

Danke für Dein Feedback.

Hier geht es über Beschimpfungen online und nicht persönlich.

Nochmal. Der klügere gibt nach. Das erspart Stress und gut ist es. Wie kann man nur so viel Zeit und Muse für so einen Schmarrn aufwenden?

Auch wenn es persönlich wäre, so zählt ganz einfach der Fakt, daß der stärkere siegt. Dann hau den halt um und der Stress ist auch wieder da.

Wir sehen, daß dieses Thema nicht wirklich lösbar ist.

Genau so wenn Du in der Kneipe über Politik Dich unterhäst.

Nix für ungut. Das Thema ist total bescheuert.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    sicher ist es nicht ernst von ihm,...

Schlaf ne Nacht darüber. Emotionen kochen schnell hoch. Zumal man demjenigen nicht 1:1 gegenüber ist.

Vergiss das Ganze und entspann Dich. Ich müsste ja jeden Früh sonst in der U-Bahn 100 Leute totschlagen.

Summa Summarum kommt letztendlich nichts dabei raus. :)

Schönes Wochenende ;)

Re: Umstieg auf ein MacBook - ja oder nein?

Hi. Ich habe seit August einen Mac Recher.

Skype = kein Problem. Kann man runterladen
    Thunderbird = sowiso
    Subird = kenn ich nicht
    Total Commander = nein. Außer was anderes
    Torret= Kein Problem. Tomato oder Du nimmst wie ich Lime Wire. Frost Wire gibt es auch
    Photoshop = Mac Version. Aber über Torrent .....
    Picasa kenn ich wehiger, ich nutze iPhoto (im OS X dabei)
    VLC = ein MUSS. Gibt es zum Download for free
    QIP = kenn ich nicht
    Open Office = Klar. kann man runterladen. Da gefällt mir NEO Office besser. Auch kostenlos
    Truecrypt = kenn ich nicht
    Win RAR und ZIP macht man intern über das OS X (Stuff It) oder wie ich über Stuff it Expander Prof (auch Torrent)

Handy Software = Problem oder aber über im OS intergriert Boot Camp -> Windows Partition die du mit XP Beispiel bespielen kannst. Oder aber ohne zu booten nimmst Du VM Ware

Mehr können Dir ggf. Andere berichten.

Ich zumindest habe mich meit meinem Mac Book Pro an die andere Tastaturbelegung gewöhnt und liebe ein System ohne dauernd in die Regestry eingreifen zu müssen wegen installieren und deinstallieren. Auch sind mir sämtliche DLL´s zu dumm geworden.

Da gibt es aber hier auch einen Thread bei TT

EDIT:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=1288795#post1288795

Das war bei mir genau so. Habe von der T-Mobile mir einen Stick geholt mit der Tagesflat für 4,95 Euro oder so zum testen. Lang genug damit gesurft und dann Vodafone mal getestet.

Alle beide: Grottenschlecht.

Seit dem bin ich bei O2 und zahle da halt 25 Euro im Monat für die Flat, minus den Prozenten. Also um die 20 Euro und bin zufrieden.

Da ich immer nur im Ballungsbiet surfe ist mir der Rest eigentlich egal.

O2 ist hier mein bester Kandidat.