IMHO gibt es da schon einen Thread.
MeinTipp:
Acronis True Image oder nach wie vor den Norton Ghost.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO gibt es da schon einen Thread.
MeinTipp:
Acronis True Image oder nach wie vor den Norton Ghost.
Na gut mein Freund:
http://telefon-treff.de/search…post&sortorder=descending
Ansonsten Eigeninitiative über http://www.gidf.de
Sorry. Aber das Thema ist schon ausgiebig und erschöpfend hier behandelt worden.
Legal Ohne zu zahlen. Nein.
rest:
Über die SUCHE im Forum ![]()
@ Darren
"Back in Black" ![]()
Also grüne Lünette, das geht ja mal gar nicht.
BTT: Die "Grüne" ist auch sehr cool. Gratulation zum Einstieg.
Aber..... ![]()
EDIT:
Meine wir ja auch im August 20 Jahre alt
Also ich habe beide hinter
mir. Magen und Darm. Da gab es keine Tabletten oder so was.
Also Magen:
Schuck die Sonde und es ist gut. Am Rachenzäpfen würgt man halt ggf. ein wenig und gut ist es. Blödes gefühl?
Klar. Aber nicht tragisch.
Darm:
Naja. Auch nicht tragisch. Zumindest nix was Dich tot macht. Da bekommt man IMHO eh mittlerweile was zum gefügig machen. War bei mir auch so.
Aber eine Magenspiegelung ist echt nix tragisches mehr.
Ähnlich wie eine Scheidung und Du hast keinen Ehevertrag ![]()
Das ist ja mal für Nürnberg nicht schlecht. Ich hole mir über das WE mal eine O2 und eine Vodafone Karte und teste das mal. Weil T-Mobile in 90402 in der Färberstraße mir da zu wenig bringt.
Also in Ordnung ist das auch. Aber nix mit Hdspa oder wie das heißt. Und nicht mit meinem Option Stick. Bisher hatte ich den web n walk I. Der war wie mein Option Stick. Also keine Änderung.
Ich werde da mal gucken.
Ich auch ![]()
Alles Gute wünsche ich Dir.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
kann mir hier jemand sagen, welche Toleranzen bei einer Automatik Uhr noch ok sind? Meine Omega geht ca. 5 min pro Monat nach :mad:
Nach gehen dürfen die an sich gar nicht. Die sollen nur vor gehen
Sync geht auch über Thunderbird. Oder Outlook. Oder einen Google bzw. Gmail Account.