ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: Hiess du nicht mal hier Laubi
Darren = Laubi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: Hiess du nicht mal hier Laubi
Darren = Laubi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Legostein ". Hat der Stick in der Preisklasse etwa einen Netlock?.
Ja. T-Mobile only.
Das mit der Daytona übrigens in WG habe ich verworfen. Der Preis und die aktuelle Wirtschaftslage und was da noch kommen kann. Wobei eine Stahl Daytona ist immer was nettes ![]()
Meine neue:
http://www.swatchstore.1uhr.de/uhren/LL113G_lg.jpg
Sehr maskulin und kommt auch bei Frauen gut an ![]()
Dauernd editieren. So ein blödes BT Keyboard von Apple ![]()
Darren, bitte nicht. Nimm Kein so ein Lederteil. Dann verkauf die und hol dir eine Cellini ![]()
BTW. Du bist ja unter 42mm oder nicht?
Stimmt. Die Boot Camp wird in der Capsule nicht mitgesichert. CCC ist eine Alternative.
Aber ich habe das Boot Camp eh nur für meinen Zugang zum Server im Büro, damit ich auf den Terminal Server komme.
Also das ist mir eigentlich egal. Das ist ja ratz fatz wieder eingerichtet.
Edit:
Dann mach ich das noch vorher über meine VM Ware. Dann ist alles gesichert.
Muss dann nur das umswitchen, einrichten und dann passt es. ![]()
EDIT: CCC macht das auch nicht, daß die Boot Camp Partition mitkopiert wird. Ist zumindest nicht auswählbar. Egal. Dann installiere ich XP noch einmal über die VM Ware und lösche die Boot Camp Partition.
Dann ist alles schön zusammen.
Danke Dir ![]()
Hallo zusammen,
Ich habe ein Mac Book Pro mit einer 250er Platte. Diese möchte ich gerne auf eine 500er aufrüsten.
Die Platte ist mit einer Partition für Boot Camp formatiert.
Ich habe eine Time Capsule ebenfalls.
Was ist da zu beachten?
1. Neue Platte einbauen
2. DVD rein und über Time Capsule wiederherstellen
3. Neue Platte läuft so wie gewollt
Oder klappt das nicht so wie ich denke?
Hallo Chris,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön ![]()
Auch in diesem Jahr wieder "Alles Gute zum Geburtstag" lieber John ![]()
Ich selber verwende seit dem letzten August OS X und bin begeistert. Bootcamp mit XP bzw. XP mit VM Ware läuft nebenher. Aber schnelleres booten wie unter OSX habe ich bisher noch nie gehabt. Stabileres OS auch noch nie.
Außer die Software die man ggf. braucht. Die muss man halt zu und an suchen. Aber Alles was bei Windows zu finden ist, bekommt man auch für den Apple.
Das einzige was immer komisch ist, sind die *.DMG Files, die man letztendlich immer in den Mülleimer wirft wenn das Ganze installiert ist.
Ansonsten. OS X ist einfach top.
Und ich kenne kein Unternehmen, welches mit VISTA arbeitet. Allein die Frecheit, daß ein Betriebssystem mir über 1 GIG vom Hauptspeicher zieht, ohne daß ich laufende Prozesse habe ist ja wohl der Hammer bei VISTA.
BTW. Booten sind bei mir max. 30 Sekunden. Danach wird so was frech.
Einzig und allein, der Safari Browser ist nicht zu gebrauchen. uch nicht der Bata 4. Da reife ich halt auf den Firefox zurück.
Aber ansonten alles bestens. Auch das blöde Mailprogramm lang alle mal.
Und mit Neo Office etc. und GIMP und Toast ist man eigentlich bestens bedient. Office gibt es auch für den Mac. Also was?
Einen Servicepoint in Deiner Nähe findest Du hier: