Mach es mal aus, Akku runter und prüfe mal ob die SIM Karte noch richtig drin steckt. Dann akku wieder drauf und Telefon wieder anschalten. Ist es danach immer noch da ?
Beiträge von indiana1212
-
-
Hi Dan !
Hast Du den Brenner am Plattencontroller dran ?
Also läuft über den Controller die Platte und der Brenner ?
Da habe ich auch voll die Datendurchsatzprobleme "on the fly" gehabt.
Dann solltest Du den Brenner an den 2ten bzw. anderen Controller hängen.
Denn wenn Du mit Nero so brennst, daß zuerst ein Image erzeugt wird und dann auf den Brenner gejagt wird, sollte das erheblich schneller gehen.
-
Kann mich da nur anschließen. Schön gleichmäßg beleuchtet und die Tasten sind klasse im dunklen zu erkennen. Habe hier leider keine Möglichkeit ein PIC online zu stellen.
So long !

-
Re: Günstiges Navigationssystem - welches könnt ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wer hat Erfahrung mit "günstigen" Navi´s ? Am besten zum nachrüsten und es sollte Radio und wenn es geht CD´s abspielen können.Eine Frau am Beifahrersitz mit Straßenkarte.

Nachrüstbar sind die Mädels immer und wenn man ihnen es lange genug erklärt, können die auch ein Radio oder einen CD Player bedienen.
Lediglich die Navigationsgenauigkeit kann zu und an fatale Außmaße annehmen -> + / - 250 km.
Aber sonst:top:
*SCRN*
Sorry, aber das musste einfach raus.
So. BTT:

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Rechnungsbetrag incl. 16 % MwSt. : 411.90 €uro
ZitatPreise incl. MwSt. zzgl. Versand.
Also stimmen die 399 schon. Lediglich der Versand kommt noch dazu.

-
ZUm nächsten NSC gehen, denen das zeigen und ggf. reparieren lassen. Sonst eigentlich nichts.
Habs bei mir mal getestet. Ich habe kein Geflackere an den LED´s
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Wie verschieden Geschmäcker doch sind!
Würde glatt und auf jeden Fall das T720 nehmen. Ein viel besseres Aussehen (eben Motorola!), bessere Empfangs- und Klang-Eigenschaften und die Möglichkeit des Camera-Updates. Und das für einiges weniger Moneten.....da müßt ich nicht lang überlegen!
Gruß, Victor
*dersichüberlegteinT720izukaufen*Und windig verarbeitet und ein Display das unter aller Sau ist (von den Farben her).
Da ist das T100 besser. Jedoch von den Features her ganz klar Motorola.
-
Ansonsten schein hier Dein Handy einen defekt (evtl. in der Software) zu haben.
Die Seiten funzen bei mir mit 6610 / 7210 / 6100 / 7250 .
Also mit der kompletten Reihe.
Evtl. ein Softwareupdate im NSC draufbügeln lassen.
-
Und ***** auch. *ROTFL*
Wers glaubt wird seelig ! :o
-