Beiträge von indiana1212
-
-
Nimm ein xbelibiges Midi File . Lade Dir den PsmPlayer runter und konvertiere die Klangdatei dan in 40stimmig ->*.mmf.
PsmPlayer:
-
Hi!
Mit dem PsmPlayer !
Guck mal auf http://www.aviworld.de . Da findest Du alles was Du brauchts.
Also mit dem PsmPlayer das midi starten und in 16er Polys umwandeln. Abspeichern und dann mit Easy GPRS aufs Handy ziehen.
Hier der direkte Link zum PsmPlayer:
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php

-
Hallo hpo !
Alles Gute zur "Echten Volljährigkeit":D
Feier schön.
-
Und das Samsung S100 oder T100. Die Tasten sind ordentlich in der Größe und super zu drücken.
-
Die Tastatur ist super bedienbar. Weich zu drücken. Super Druckpunkt. Mit der "Wippenfunktion der Tasten" kommt man sehr schnell zurecht und die SMS flutscht nur noch so ins Display.
Ich bin mit der gesamten Haptik des Telefons mehr als zufrieden (weil auch nur minimal knarzt:D ).
-
Das könnte was für Dich sein. Sicherungen im laufenden Betrieb und Rücksicherungen ebenfalls.
-
Reisende soll man nicht aufhallten !:D
Alles Gute zum Geburtstag lieber Pfeff. Alles Gute auf Deinem weiteren Werdegang auf dem Pfad der Tugend.:)
-
Die kleine Tochert meines Kumpels habe ich lieb. Weil eine nette ist und ich familiär mit der ganzen Familie recht verbunden bin.
Meine Frau bzw. meine Lebensgefährtin liebe ich.
IMHO ist das ein Wortspiel, daß man nicht klar trennen kann. Hier kann nur die persönliche Empfindung entscheiden.
Also da muß das Herz sprechen, ob Du jemanden so satrk magst, daß Du ihn lieb hast, oder Dein Herz springt so weit, daß Du Dich in jemanden verliebst und voll persönlich bindest.
Wie gesagt. Blöd das zu beschreiben.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Prinzipiell würde ich aber trotzdem gern die Zeit zurück drehen und ein paar Fehler die ich/wir gemacht haben ändernJa. Das denkt bestimmt jeder in dieser Situation. Mir ist das auch schon so gegangen.
Noch heute 5 Jahre danach könnte ich mich in den Hintern beißen, warum ich nicht Signale erkannt habe usw.
Aber es hat heute keinen bitteren Nachgeschmack mehr. Ganz im Gegenteil. Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt. Bei der nächsten habe ich diese Fehler dann nicht mehr gemacht.
Und ?
Es kamen neue anders gelagerte dazu.

Also nimms so wie es ist und hake das ab und richte nun Deine Blicke wieder nach vorne.
Ich wünsche Dir dazu viel Glück !;)