-
Wie das Menü aussieht kannst Du auf der Homepage von Sony/Ericsson gut testen.
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=start
Alle Mobiltelefone anzeigen auswählen. Aufs T610 klicken und dann auf Telefon ausprobieren klicken.
Da siehst Du das Menü, hörst die Tones und kannst mal damit etwas spielen. Ganz nett gemacht.
-
Es get schon. Tendiert nur leider Richtung WAREZ und verstößt somit gegen die Nutzungsbedingungen des Boards.
Google anwerfen und
Real+Ripper
oder
Real+Ripper+Wav
mal eingeben. Vielleicht wirst Du da fündig. 
-
Zitat
Zitat
In meiner Freizeit gehe ich immer noch gerne ins Kino – man lernt ja nie aus – zum Sport ( Boxen oder Kickboxen ) oder mit meiner Hundeprinzessin in die Kölner Parks oder um die Hamburger Alster.
So ein fieser Kerl.
Kickboxt seinen Hund durch die Parks. Und wenn das noch nicht genug ist, sogar noch um die Alster. Pfui!!!!! *SCRN*

-
http://carstenspengemann.de/
Wobei der Junge anscheinend tatsächlich boxt oder Kickboxen betreibt.
Auszug aus seiner Biografie in der Homepage:
Seit August 1999 die Rolle des Mark Roloff bei Verbotene Liebe, womit sich mein Leben nun zwischen Hamburg und Köln abspielt. In meiner Freizeit gehe ich immer noch gerne ins Kino – man lernt ja nie aus – zum Sport ( Boxen oder Kickboxen ) oder mit meiner Hundeprinzessin in die Kölner Parks oder um die Hamburger Alster.
Hm.

Naja. In diesem Fall gehe ich davon aus, daß sein Rivale evtl. schon was abbekommt.
-
Detlef Soest ?
Hmmm. Habe gerade nicht so den Plan. Ist das nicht dieser "Dee".
Brosis und No Angels oder so ?
-
No way !
Komm absolut null drauf.:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.

:D;):D
Hast wohl was gegen meine Nicknamen oder was ? 
*LOL*
P.S
Das bild habe ich mir mal geklaut von Dir wenns recht ist. Das ist geil !
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich geh mal zum NSC und sag die sollen es ein wenig abschleifen ;):D
*LOL*
Das will ich sehen. Mach davon ein Bild !.
Der NSC TEchniker mit Schutzbrille und Flex oder an der Werkbank mit nem Hobel.
NSC ist nicht gleich Obi !:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände, weil ich es von klein auf so gelernt habe.
Auch, wenn ich vom Einkaufen oder Shoppen nach Hause komme, wasche ich mir die Hände.
Was für Sachen man da anfasst (Türklinken, Waren usw.) ... nee, bääh!
Also ich finde Händewaschen ganz normal und daher frage ich mich wirklich warum einige Männer das einfach lassen?!
Ich würde mir doof vorkommen ...
Dem ist nichts hinzuzufügen. 
Mach ich auch so. Dennoch habe ich mich auch schon ertappt, das mal nicht zu machen. Wenns eilig ist oder das Handy klingelt am Klo. 
Also in der einen Hand *räusper* und in der anderen das Handy.
Männer ! Eigentlich sind wir Akrobaten !:D
In diesem Sinne.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Professionell :confused:³ Also plumper geht's nun wirklich nicht, d. h. selbst ein Blinder mit 'nem "Krückstock" hätte das auf den 1. Blick erkannt 
Damit meinte ich den Thread, der besteht. Hab den aber über die Suche nicht gefunden. Ich gebe da immer die falschen Schlagwörter ein.