Beiträge von indiana1212

Re: Nokia 6510 mit weißem anstatt blauem Display nach Reparatur?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Nun frage ich mich,ob noch andere Leute ihr 6510 oder 8310 mit einer anderen Beleuchtung zurückbekommen haben,oder sogar vom Händler so bekommen haben.Andersfalls ist mein 6510 wohl annähernd das einzige mit weißem Display und Garantie.:D

Servus Dominik !

Also das Tiefblau und das andere weißliche Blau kenne ich. Aber nicht das was Du hier postest. Mach mal ein Bild. Das gibt es eigentlich nicht.

Hi Dennis !

Cool. Mach das. Du kannst nix verlieren. Nur gewinnen. Und wenns nix wird. So what ?. Es ist doch auf jeden Fall mal was anderes.

CU

Da fällt mir spontan nur der http://www.fonmarkt.de ein. Aber ob die eine Art Ladengeschäft haben weiß ich nicht. Du kannst die ja mal anrufen.

EDIT:

Klick mal auf die SUCHE Funktion und gib mal

Shop AND Köln

ein. Da gibt es einige Threads. Vielleicht hangelst Dich da mal durch und bekommst Antworten auf Deine Frage.

Ich habe auf dem S100 auch eine Miniantenne drauf gehabt.

Ich konnte mich nicht beschweren. Empfang war auch immer OK und das mit dem Akku habe ich nicht nachvollziehen können. Sicherlich, in schachen Empfangsgebieten gibt es bestimmt kleinere Einschränkungen aber was solls.

Ich kann die Miniantennen immer wieder empfehlen.

Gratulation zum Geburtstag und den Antennenbauer, der unsere Samsungs und Motis immer schöner macht.

Feier schön und bau weiterhin so fleißig für die Handygemeinde Miniantennen.:)

Gruß nach Flensburg, dem Ort wo die Punkte sicher verwahrt werden.:D