-
Zitat
Original geschrieben von Mokli
Mich würde viel mehr interessieren, was das denn am Handy / der Einstellung ändert?
Und irgendwie hab ich gerade wieder das Gefühl, daß es mit unserer Sprachquali beim 7250 immer noch nicht so doll ist... Aber das tut ja nix zur Sache - mit *3370# ist es jedenfalls besser geworden 
Liebes Grüssle,
Moni
Am Handy ändert das IMHO nichts. Es wird lediglich auf eine bessere Ressource des Netzes zugegriffen bzw. eingebucht.
Durch die EFR-Technik ist die Sprachqualität der deutschen Netzte inzwischen recht gut. EFR bedeutet "Enhanced Full Rate" und gewährleistet eine bessere Sprachqualität als die "Full Rate" Technik, auch bei nicht optimalem Empfang.
E-Plus installiert währenddessen systematisch AEC (Automatic Echo Cancellation) auf seinen Basisstationen. AEC unterdrückt die störenden Echos während einer Verbindung. Echos können allerdings sowohl durch Probleme im Netz als auch durch defekte Handys entstehen.
Quelle:
http://www.teltarif.de/i/netz.html
-
Lokalisieren ist schonh möglich. Das kann der Netzbetreiber beispielsweise machen. Anhand der kleinen Parzellen im Funkbereich kann man schon ungefähr feststellen, wo das Handy sich befindet.
Das mag die Polizei wenn die Räuber sucht. 
O2 hat das auch im Programm. Handyfinder. Da kannst Du Dein eigenes Handy lokalisieren lassen.
Aber für nen PC oder so kenn ich kein Proggi an sich. Wie soll das denn gehen ?. Du bist ja nicht im O2 Netz mit dem PC.
Aber dennoch sehr interessant. Mal sehen was da noch so kommt.
-
Habs gerade mal nachvollzogen. Seite eingerichtet auf A4 -> Hochformat. 13 Seiten Dokument. Einfügen -> Folien aus Dateien.
Und sonstiges rumprobiert.
Geht anscheinend nicht anders wie die Dinger einzeln reinzuquetschen.
Microschrott ! 
-
Habe mein 7250 seit dem 17.04.03 und nutze O2. Ich habe bisher noch keine Probleme ins O2 oder in andere Netze zu verzeichen. Auch kein rauschen oder hallen oder einen argen blechernen klang. Elles im grünen Bereich.
Komisch.
-
Das habe ich temponär seit 2 Tage circa. Vielleicht liegts daran, daß TT deswegen umziehen will (weg von Schlund und Partner).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Der braucht sich auch gar nicht mehr zu trauen, sich zu registrieren.
Jeder Versuch wird elendig scheitern.... :D;):D
Pah !
Von wegen:D
-
So ist es auch. Also da geht nix aus oder so. War schon beim S100 so. 
-
Der Username ist blablabla.blablabla@gmx.net
Also die vollständige Mailadresse IMHO. Das Problem hatte ich damals auch mal. Liegt aber nur an Verwechslungen. Ansonsten mal ein wenig probieren.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
bier schmeckt nicht un stinkt pfui, ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem wirklich schmeckt
Ein anständiges Weizen (8 Grad), angelaufenes Glas (vor Kälte), ein gemütlicher Biergarten, gutes Wetter, schöne Mädels.
Glaub mir. Das schmeckt.
Aber ansonsten kannst Du Dir ja auch nen kalten Eistee reinziehen. GEschmäcker sind verschieden.
Wer gerne ein paar Hopfenkaltschalen ablitert, hat wenigsten dadurch ne Ausrede.:D
-
Na da schließe ich mich ja mal ganz schnell an. Muss zwar heute bis 18 Uhr im Office verbringen, aber danach gehe ich auch mal noch schnell eins zischen:D
Was man alles so dazu lernt. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
In diesem Sinne !