Servus !
Dieser Thread sollte Dir weiterhelfen :
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus !
Dieser Thread sollte Dir weiterhelfen :
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
![]()
Ja. Benutze mal die SUCHE und Du wirst fündig.
Anrufgruppenbug ist bekannt. Bildschirmschoner auch. Da hilft nur das Warten auf ein Softwareupdate. Das könnte es beheben.
6100 Bildschirmschoner unlesbar ?
![]()
War bei meinem auch so.
Also zuerst habe ich den Anrufer klar verstanden. Dann wurde der kurzfristig immer leiser und ich hörte ihn fast nicht. Danach wars wieder OK.
Es kommt darauf an, wie Du das Handy hältst. Also ein Druck auf die Rückseite (Akkudeckel) hat das bei mir ausgelöst. Auch wenn Du den Finger auf der Antenne hast, nimmt die Sprachquali total ab. ![]()
Aber die Gegenseite klingt trotzdem immer Glasklar ohne Rauschen oder Aussetzern. Lediglich den Laut- Leiseeffekt habe ich gehabt.
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von melli020186
Wenn du dir ein neues Oberschalenset kaufst, ist ein neuer Akkudeckel glaube nicht dadei!
So ist es. Es ist nur das Cover. Sonst nichts.:)
Nö. Der Akkudeckel ist bei allen gleich. Also nur eine Standardfarbe. Leider. Was die Jungs sich dabei gedacht haben ist mir auch schleierhaft.![]()
So long !
BTW:
Herzlich wilkommen bei TT:)
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
mein Display verstaubt irgendwie...
Kennt da jemand Abhilfe?
Wie Krähe schon bemerkt hat, nicht wirklich. Jedoch muß ich dazu etwas anmerken (habe ich bereits deöfteren zum 6310i getan).
Komischerweise habe ich seit nun mehr als einigen Wochen keinen Staub mehr verzeichnen können. Ich habe mir eine neue =berschale draufmachen lassen.
Diese Schale ist nun auch an den beiden Seitentasten (laut / leise) ectrem bündig. Also kein Spalt dazwischen. Es liegt also IMHO an der Paßgenauigkeit der gesamten Oberschale.
Mein NSC Mensch:D hat mir da auch zugestimmt. Also seit der neuen Schale kein Staub mehr.
Moin Martyn !
Alles Gute zum Guru. Der Guru wird Dir sicherlich noch von me too. übermittelt. ![]()
Mach weiter so und bleib der Community treu !:)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... ich würde sagen, dass derjenige das macht, der eine absolute Schnapszahl an Postings hat.![]()
Chris
Und darauf saufe ich jetzt einen !:D
Sorry für OT aber ich konnte nicht anders.
OK.
BTT:
http://www.panasonic.de -> Rechts auf Mobiltelefone klicken und dann auf Support -> Betriebsanleitungen evtl. ?.
Kanns leider nicht testen, da unsere Firewall im Office hier mal wieder Zicken macht.![]()

Servus Darren !
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Guru Titel. Immer schön und lustig Deine Postings zu lesen.:)
In diesem Sinne. Mach weiter so mein "Freund der knarzenden Covers":D