Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    indiana1212:
    Nicht ganz richtig: Auch von AMD gibt es Mobile Prozessoren, die die Akkulaufzeit verlängern und leiser sein sollen.

Ausserdem sollte man die Apple Macintosh nicht vergessen, wenn man nicht gerade Windows-gebunden ist.

Gruss, Thomas

Ich meinte natürlich hierbei lediglich die Firma Intel. :D

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sagen wir mal so: Zur Zeit läuft es so gut, dass ich darüber nachdenke, für jede Gesichtshälfte eine eigene Klinge zu benutzen. Dafür schlafe ich aber auch nur noch 6 Tage die Woche im Hotel.

Da sage ich nur

Aber ich verwende auch einen Mach 3 (keinen Turbo) und eine Klinge bleibt bei mir schon so 1 Woche am "Gerät".

Da muss man schon haufiger gegen den Strich nachrasieren aber dennoch einwandfrei.

Den Turbo werde ich mir heute Nachmittag mal hohlen. :)

Also zur Tastaturmatte. Verschoben ist bei mir nix. Das solltest Du bei einem Besuch im NSC reklamieren und Dir eine neue reinbauen lassen.

Wenn ich die SIM wechsel dann stellt sich das Telefonbuch immer auf SIM und Telefon. Das schalte ich dann ab bzw. nur auf SIM.

Eigene Nummern. Da habe ich viele drin. Vodafone, O², meine Faxnummer und noch 2. Also 5.

Anscheinend geht das bei E Plus aber nicht.

Lange SMS kommen bei mir an.

SW: V5.22

Ich kann Dir aus Erfahrung mit Notebooks von einigen Bekanten berichten, daß die Gericom Notebooks doch recht windig verbaut sind. Ein Dell oder IBM oder Toshiba hingegen sind sehr wertig verbaut.

Also tendentiell rate ich Dir hier zum Dell. Geh mal in nen Saturn oder so. Da stehen die Gericoms rum und teste mal einen.

Desweiteren pass auf den Prozessor auf. Bei einem Notebook sollte es schon ein Pentium Mobile Prozessor sein. Alle anderen Prozessoren sind Desktopprozessoren und die erzeugen richtig gut Abwärme.

Das läßt den Lüfter die ganze Zeit rauschen und der Akku geht sehr schnell in die Knie. ;)

Wenn das Handy MMS nicht unterstützt, kannst Du eine MMS sehr wohl an eine Emailadresse senden.

Mein bekannter hat bei D1 die MMS Optionen für das Handy nicht freigeschalten. Ich habe ihm eine MMS gesendet. Er hat daraufhin eine Benachrichtigung erhalten, daß eine MMS für Ihn vorliegt und er diese sich über das Internet ansehen kann.

Da ist er zu Hause ins Netz und hat sich bei seiner D1 Homepage mit seinen Kundendaten eingewählt. Dort gib tes eine Option (D2 und O² auch) wo er sich die empfangene MMS ansehen kann.

Eine SMS kannst Du auch per Mail versenden. Also Kurznachricht verfassen und dann senden als E-Mail. Dann wirst Du nach einer Empfängernummer gefragt und musst 8000 eingeben. Dann wird die SMS als E-Mail an den Emailempfänger versendet.