Hallo Dirk!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ![]()
Na dann freu ich mich auf die ersten Akku Trainings bis der dann voll konditioniert ist ![]()
So 3 bis 4 mal Laden und immer komplett entleeren. Das dauert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Das hat GMail aber, wenn man den POP3-Modus nimmt.
Danke für die Info. Und ich bin schon ganz bescheuert damit geworden. Mit IMAP klappt das nun ganz vorzüglich.
Super ![]()
Komisch. Das passiert mir auch wenn ich zum Beispiel meinen Gmail Account hernehme. Mit meinem Arcor Account hingegen habe ich keine Probleme.
Teste mal einen anderen Account spaßeshalber.
Die "Bandenwerbung" gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus. Haben das nun alle neueren? auch die 16610?
Gerade nochmals ein wenig getestet. Habe da 223 dann nach 10 Minuten 203 dann wieder 212. Also recht gute Verbindeung mit dem iPhone.
Gerade mal getestet. Komme auf 168.2 kbps. Bei meinen vorangegangenen Test waren das aber auch immer so um die 168 rum. Mal etwas weniger, mal mehr.
subjektiv betrachtet glaube ich, dass die Hörerlautstärke etwas angehoben wurde.
ja bzw. Ist in Planung. Über die Suche findest Du hier auch einen Beitrag darüber.
Hallo John. Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir