ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hehe, ein Chelm, wer Pöses dapei denkt...
Zu boden werfen Sir ?
"Oh ja. Chmeisst ihn zu poden":D
*LOL*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hehe, ein Chelm, wer Pöses dapei denkt...
Zu boden werfen Sir ?
"Oh ja. Chmeisst ihn zu poden":D
*LOL*
Wie macht man Bilder in einen Beitrag ?
Hallo und willkommen bei TT.
Um hier Bilder posten zu können benötigst Du einen Webspace. Und auf den musst Du dann verlinken.
Ich habe Dir über die Such mal was rausgesucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=270628#post270628
So long !
Du kannst Dir auch mal die "normal.dot" löschen.
Einfach auf Start->Suchen->normal.dot
Die einfach markieren (Word ist geschlossen) und rauslöschen bzw. mit der "Entf" Taste löschen.
Wenn Word dann neu gestartet wird, wird automatisch eine neue normal.dot generiert.
In Dir ist ein Schelm vergorgen !
Klasse gemacht. Eine Wohltat sich solche Texte reinzuziehen. Echt.
Lass Dich doch einfach immer wieder mal bei TT inspirieren. So etwas lese ich immer gerne.
P.S:
Ändere doch Deine Signatur in "Murphy´s Gesetzgeber bei TT" ![]()
Weiter so. ![]()
Hallo snoop.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !
Feier schön Hasan ! ![]()
Klasse. Ist genau 1:1 . Prima. Danke für Deine Bemühungen. :top:
Nun können ja die weiteren Knarzmodelle folgen. ![]()
Zitatlöl ich denke kein normaler mensch wird sich ein handy kaufen was zusammengebasterlt ist
Wieso ?
Noch nie was von einer "Limited Edition" gehört ? ![]()
Servus John !
Danke für Deinen Testbericht und für die detailierten Ausführungen. Schade, daß sich hier Nokia einen wirklich unverzeihlichen Patzer geleistet hat. Kein deaktivierbarer (OK eine Stunde) Bildschirmschoner, keine Analoguhr (die sieht nämlich sehr edel aus), keine Poly´s und die schlechte Standbyzeit.
Ich kann (nachdem ichs die Tage auch in der Hand gehabt habe) dadurch leider nur ein Fazit einbrigen.
"Bleibt am besten bei Eurem 8910". Denn das "i" birgt eigentlich nur Nachteile in sich. ![]()
Oder Du versuchst mal die Kontakte des Kartenlesers zu reinigen. Manchmal hilft das. ![]()
Es hat funktioniert ! :eek:
Klasse. Die Strichzeichnung rechte maus, speichern unter .....
Dann den Photoshop aufgerufen. Bild geladen.
Bild -> Bildgröße -> 146 breit, 286 hoch (Pixelmaß) / 5,15 breit 10,9 hoch.
Ausgedruckt und ausgeschnitten. Gefaltet und unter den Akkudeckel gelegt. Ausgerichtet und oben und unten mit Tesa fixiert.
Zum Abschluß nuch ein Lage Tesafilm darübergeklebt (Papier ist komplett mit Tesa bedeckt.
Und ? Ich höre nix. Klasse :top:
Die Hardcoreuser unter Euch können auch doppelseitiges Klebeband benutzen. ![]()
Ich werde das heute gleich mal im NSC zeigen. Dann haben die Jungs ja nächste woche was zu tun. Das können die dann gleich an allen Neugeräten machen.
Von wegen Softwareupdate. Pah. Hier sind nun die Estrichleger gefragt.
:p
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=332174#post332174
Mit der Suche hättest Du das gefunden. Also die geknipsten Bilder kann man auslesen und zum PC übertragen.
Klick Dich mal durch und da findest Du auch einen Hinweis auf das Programm mit dem das geht.
![]()