Re: d. aus der P. und Fan von K. hat G. - Happy Birthday, YKC ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
"Straßen-Unser-Machen"?
usicher machen lieber Chris, unsicher. ![]()
Aber Dir lieber YKC wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: d. aus der P. und Fan von K. hat G. - Happy Birthday, YKC ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
"Straßen-Unser-Machen"?
usicher machen lieber Chris, unsicher. ![]()
Aber Dir lieber YKC wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Warum nicht ?
Prüfe die Ware einfach. Ob die Schale ganz passgenau ist, ob der Akkudeckel wenn er geschlossen ist Spiel hat. Betätige die Tastatur und drücke die Coveroberseite mal ein wenig.
Das Gerät wird ja nicht angeschalten. Ich würds so machen bzw. darauf bestehen. Weil -> Egal. 1 Handy verkaufen Die ja sowieso an Dich:D
Nö. Geht nicht. Zumindest nicht mit dem Windows Media Player oder Real Player. Das hat mich auch schon mal geärgert. Naja. Schwamm drüber.:)
Ist nur die "Heckklappe":D
Cover ist bombenfest und "unknarzbar". Die Akkuabdeckung kann etwas hin- und herbewegt werden. Aber egal. Hohl mir irgenwann mal ne neue oder die bleibt einfach "vermoosgummiert";)
Ich bin ein sog. Steuernormalo. Nix besonderes zum absetzen oder so.
Ich verwende das Steuerprogramm von Lexware oder von Wiso.
Die sind einfach und unkompliziert. Wenn ich die Steuererklärung dann fertig habe, lasse ich die auf die Plausibilität prüfen (macht das Proggi) und alles ausdrucken. Dann ab in die Post und gut isses.
Die letzte habe ich sogar online via ELSTER übermittelt. Das ging dann ratzfatz und die Erstattung war da.
![]()
Tja. Da wäre MMS, Farbdisplay, Größe, Polyphone Klingeltöne, farbige Hintergrundbilder, automatische Tastensperre.
Also wenn Du mit dem 8310 noch voll zufrieden bist, lohnt sich ein Wechsel IMHO nicht. Wenn Du was neues willst schon.
Verwende mal die Suchfunktion und gebe mal 7210 ein oder 6100 . Da findest Du einige Testberichte, Bilder und Statements.
"So. Jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir weiter" ![]()
Frotzelt Euch doch nicht Ihr lieben Buben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Was ist das denn? Wo gibts das und warum ist das besser als das Papier?
Ich sag nur Akku vom 6310i oder 6310 abmachen und drunter schauen.
Da ist so ein Gummiteil draunter. Also gehe ich ins NSC und erbettele mir da so ein Teil. Beim 6210 machen die die Wackelakkus so fest.
So und das schneide ich mir zurecht und klemme es unter die Akkuabdeckung und "alles wird gut" ![]()
@ Laubi:
Da hast Du recht. Es ist lediglich das Backcover daß etwas Spiel hat. Nicht wirklich tragisch aber für nen pingeligen wie mich doch störend. Deswegen die Abhilfe.
Hi Mandulli !
Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und deaktiviere mal außnamsweise nicht dauernd die Konten Deiner DAU´s ![]()
In diesem Sinne !
IMHO kann man den Akkuwarnton nicht ausschalten. Das geht bei V66 ebnfalls nicht.
Ich denke Du musst damit leben oder immer nen vollen Akku haben. ![]()