Übertragungsgeschwindigkeit runterschrauben ?
Beiträge von indiana1212
-
-
Windows 3.11. Läuft super stabil. Hatten die damals schon einen Dr. Watson überhaupt eingebaut ?:D
OK.OK. Ich denke mal (bin nicht so der Gamefreak) daß Du mit dem 98er SE oder ME gut bedient bist.
BTW. Ich habe 2000 Prof drauf und da laufen auch alle aktuellen Games.
Kommt drauf an, was Deine Kiste "packt" vom Prozessor, Arbeitsspeicher und VGA Karte.
In diesem Sinne !;)
-
Zitat
Original geschrieben von BS|Freundin
ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!
Na dann ...................
Hilf Ihm doch !
-
Hatten wir da nicht schon einen Thread wo etwas ähnliches gefragt wurde?
Ich weiß noch, daß da das Handy getauscht wurde. :confused:
Gedankenstütze:
Sie hatte voll die Probs. Gleiche Einstellung bei Ihrem Freund hat gefunzt.
Handy wurde getauscht und alles war gut. Hab leider nicht die richtigen Texte in die SUCHE eingegeben bzw. finde es nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings muss man zugeben, dass Nokia beim SMS verfassen und senden ungeschlagen die Nr. 1 bleibt.Jain!. Auch Siemens hat da seine Vorzüge.
*Erinnerungsmodusan*
So ein S35 war auch sehr nett. Das hat beim tippen unten auch schon eine Wortauswahl im Display angezeigt. Da habe ich schon seh viel einfachere Traffics im T9 gehabt.
*Erinnerungsmodusaus*
Aber da hast schon recht. Wenn man sich einmal mit einem T9 und dessen Eigenarten eingeschossen hat ist das schon sehr gut.;)
-
Alles ist möglich

Servus,
es ist schon möglich mit nem GD87 glücklich zu werden. Hat gute Features, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht Fun.
Die Bilder kannst Du per SMS oder Mail an nen Bekannten senden. Es hat schöne Ringtones und ein Tolles Display. Die Kamera taugt aber wirklich nur für Fun.
Ein Funhandy halt mit dem man ein paar lustige Dinge machen kann:D
Wenn Du explizite Fragen dazu hast, benutze mal die Suche. Da brauchst Du nur
GD87
einzugeben und suchen. Da gibt es sehr viel bereits über das Handy zu sagen.
Hier ein Testbericht von mir !
So long !;)
-
Hallo !
Über die Suche findest Du hier so einiges für Dein 6610. Klick mal auf den Suche Button und gib da einfach mal
6610 AND Logo*
ein. Da findest Du so einiges.
Ansonsten sage uns was Du genau für Logos suchst bzw. was für Klingeltöne. Denn da gibts ja massig.

Hier noch ein paar direkte Links:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=233999#post233999
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=186562#post186562
Auch über die Suche kannst Du folgendes eingeben:
7210 AND poly* AND Klingel*
da wirst Du sicherlich fündig. Wenn nicht, bitte Dein Anliegen etwas präzisieren.
:top:
-
Servus Brainstorm !
Grüße von einem Franken an einen Franken

Glückwunsch zum Rollstuhl !
Ich freue mich auf alle weiteren Postings von Dir.:top:
-
Ich werde auch nur 67.

Von wegen Risterrente und private Vorsorge. Papperlapapp.

Na wenn das so ist, kann ich mir ja getrost ohne weitere bedenken ständig neue Handys kaufen.
Damit kann ich nun endlich auch gegenüber meiner besseren Hälfte argumentieren. :top:
So long !
-
Ihr seid albern !:D
Aber selbiges Posting hat mich vorhin auch in den Fingern gejuckt. In diesem Sinne. Ich bleibe auch und gehe nicht und ich fühle mich wohl und mir geht es gut und .....:D
@ alle Abschiedsthreadschreiber und andere Personen mit diesen theatralischen Auftritten -> N D T
N a D ann T schüss !