-
:eek: Komisch.
War da nicht mal was. Wenn Du ebenfalls einen Führerschein hast und es besteht ja Gurtpflicht, hättest Du da nicht Sorge für tragen müssen, daß Dein Kumpel angeschnallt ist ?. Sozusagen "Mitgehangen -> mitgefangen".
Aber daß kann ja wohl nicht sein. Ich denke, daß Du da schon Einspruch einlegen kannst und Dein Kumpel kann das ja bezeugen. Aber es steht dann Aussage gegen Aussage. Und da würde ich doch sagen, schlechte Karten.
Mir kommt das dennoch komisch vor.
-
Zitat
Original geschrieben von derKleine
du asht mich glaub falsch verstanden, erstmal danke, die hintergrundbilder sind kein problem aber das betreiberlogo, nicht hintergrund...
Ich habe mir das O² Betreiberlogo beispielsweise von der O² Page für Nokias runtergeladen. Dann hast Du nur O² im Display stehen. Wenn Du aber ein Hintergrundbild drauf hast, wird das Logo mit nem Querstreifen angezeigt. Sieht blöd aus. Also entweder nur Betreiberlogo oder nur Hintergrundbild. Ansonsten Betreiberlogo aus und dann hast Du wieder das vollständige Hintergrundbild.
Also das Betreiberlogo einfach per SMS senden lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von InvisibleKhan
ja genau das meine ich... vielen dank
ja genau warum hab ich null Beiträge!?! ich hab doch schon 2 gepostet.
Weil Du invisible bist 
Das erste Posting macht Dich sozusagen sichtbar. Das zweite Posting hat ja bereits gezählt. Also hast du eine 1 am Ticker. Und glaube mir, es werden mehr 
So long !
-
Standby und Sprachqualität sind bei mir Top. Das Grundrauschen ist auch nicht so extrem. Also ich merke es fast nicht. Aber die Verarbeitungsqualität ist miserabel. Knarzendes Cover wie beim 8310:(
-
Die "Drahtlose Verbindung " wird Dir nur am Desktop angezeigt, wenn Du ne IRDA Verbindung hergestellt hast.
Du kannst aber unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung nachsehen. Da kannst Du den Status auch abfragen und entsprechend einstellen.
IMHO ist da grundsätzlich der TEMP Ordner angegeben. Das bedeutet, wenn was net funzt, ist es beim runterfahren und neustarten aus dem System draussen. 
-
Ne neue Domain und 50 MB Webspace !:D
Nee. Also bei uns in der Family haben wir das abgeschafft. ch habe nämlich keine Lust ein freundlichen Gesicht zu machen weil ich schon wieder ein Sweat-Shirt bekomme oder Socken oder.....
Bei meiner Holden ist das etwas anderes. Ich gehe einfach mal an den Vorweihnachtswochenenden mit ihr in die Stadt zum "bummeln":mad:
So ein sch**** . Aber das muß halt sein. Und dann Ohren und Augen auf. Wo bleibt sie stehen, was würde ihr gefallen etc.
Das merke ich mir dann und suche etwas passendes aus.
-
Mir kommt es auch so vor als ob da die Verabeitung bzw. Passgenauigkeit nicht so toll ist. Wenn ich SMS schreibe, knarzt die Rückwand schon gewaltig.
Naja wieder ein 8310 in einem anderen Gewand 
-
Dell macht das auch.
http://www.dell.de
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
THX a lot
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie bzw. wo ich die neue Firmware bekomme, bist du mein Held:D
Gruß
Cartoc
Alles anzeigen
Bei einem authorisiertem Updatepartner kannst Du ein Firmwareupdate draufspielen lassen. Aus dem Netz heraus ist das illegal und wird hier nicht besprochen. :top:
-
Re: Staub unterm Display 8910 
Zitat
Original geschrieben von peacekeeper71
Ist es zu fassen? Jetzt habe ich das 8910 gerade mal eine Woche und schon den ersten Staub unterm Display. Habt ihr eine Idee?
Umtausch? Sauber machen lassen? Mann, das kotzt mich echt an.
ThX
Staub oder stäubchen ?
Ein oder zwei Staubkörner sind ja eigntlich normal. Fällt das extrem auf ? Kannst Du überhaupt noch was sehen. Mein 8910 hat zumindest keinen Staub. Also vielleicht ein oder mehrere Körnchen aber das macht doch nix.
Arbeitest Du in einer Schreinerei oder in einem Asbestfräsebetrieb ?