Als Nürnberger gibts nur eins:
"Der Club" -> 1. FC Nürnberg:top:
P.S. Viele Grüße an alle Schalker !:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Nürnberger gibts nur eins:
"Der Club" -> 1. FC Nürnberg:top:
P.S. Viele Grüße an alle Schalker !:D
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Kanzler hat in seinem Dienstwagen das Kennzeichen 0-2 Quelle
Das soll das Kennzeichen sein ?
Ich dachte es wäre der Netzbetreiber:D
Servus Dominik !
Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nich. Lediglich :top: .
Sieht sehr edel und gediegen aus. Ich würde die Farbe beim 8910 sogar meinem black ggf. vorziehen. Die Lackierung kommt megaedel rüber. Echt klasse !:)
Die Java Applet´s kann man momentan noch nicht übers Datenkabel auf das S100 spielen. Funktioniert momentan nur über WAP bzw. CSD mit nem freien Gateway. Leider. ![]()
*ROTFL*
:top:
Aber warte mal ab SuperReal, bis da die Kölner Riege das liest.
An Deiner Stelle würde ich mich aber jetzt ebenfalls oberschnell vom Acker machen ![]()
Geil ! ![]()
Kommt gut:
Die erhabene Idee! Indiana1212, immer am Morgen!
oder:
Er auf den Brettern der Welt - indiana1212, so bin wie die Erotik!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Ich hab ein kleines Problem mit meinem S100, vielleicht kann mir jemand helfen:
Wenn man im Grundbildschirm die grüne Hörertaste drückt, kommt man zuder Liste der letzten Anrufe. Ist es möglich diese Liste kopmlett zu löschen? Finde diese Funktion irgendwie nicht.
Geht leider nicht. Die musst Du einzeln löschen (in der Anrufliste). Ist nervig. ![]()
Meine Top five:
1. 8910 black
2. Samsung S 100
3. Siemens SL 45
4. Nokia 6310i -> ja es ist irgendwie schick alleine von der Form her.
5. 6510 in purple
![]()
Das ist ein Admin, der gerade rätselt, wie er ein deaktiviertes Konto eines Users wieder freigibt bzw. dessen Konto zurücksetzt ![]()
Hallo Heiko. Alles Gute zum Burzeltag und lass es Dir gut gehen und mach einfach so weiter. ![]()