Habs zwar schon wieder seit einiger Zeit verscheuert aber da war nix. Glasklar ohne das GSM Zirpen.
Weder im O² noch im Vodafone Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs zwar schon wieder seit einiger Zeit verscheuert aber da war nix. Glasklar ohne das GSM Zirpen.
Weder im O² noch im Vodafone Netz.
Akkudeckel ?
An der Seite (silberne Linie) ist eine Aussparung. Die drückst Du rein und schiebst den Akkudeckel runter.
Oder meinst Du was anderes :confused:
Herzlichen Glühstrumpf zum 22ten Milhouse.
Feier schön ! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von revox
Verona Feldbusch = Vodafone
Michael Schumacher = Vodafone
Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.
Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann
Gruss revox
Klar. Warscheinlich hat er auch noch ne Prepaidkarte und lässt die immer an der Shell Tanke nachladen ![]()
Kai Ebel -> Vodafone
Jep !
Und ich freue mich auf die nostalgischen Handy´s und Autotelefone ![]()
Erweiterter Testbericht Motorola
Und das Samsung S100 würde ich mir an Deiner Stelle auch mal ansehen. Lediglich der Adressenspeicher und der SMS Speicher ist da magerer.
So long !;)
Hallo und wilkommen bei TT !;)
Das S55 wird ca. Mitte Oktober vorgestellt. Wann die das ausliefern ist noch nicht 100%ig bekannt.
Es bestehen schon einige Threads hier im Forum dazu.
Klicke mal auf die "Suche" und gib da als Schlagwort S55 ein.
Da findest Du dann alle Informationen, Spekulationen und Gerüchte die Du begehrst ![]()
So long !
Servus !
Was ist das denn für ein Evo ?. Ich denke die haben sog. Wechsellaufwerke. Ich habe selbst ein Compaq Notebook älterer Bauar (P1 75 Mhz:o ) . Da war an der Seite ein Schiebeschalter. Den umgelegt und das CD Rom ging heraus.
Wenn ich das Modell wüsste, dann könnte ich mal nachsehen ob das bei Deinem auch möglich ist.
BTW: Guck mal an Deinem Notebook nach ob es da so einen Schalter gibt. Bzw. steht da irgendwo was von Wechsellaufwerksfähigkeit ?.
Wenn ja dann mußt Du nicht das NB aufschrauben.
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
vorab einen herzlichen dank an dich indiana1212, bin genauso vorgegangen wie du es beschrieben hast. habe mein v66i mit den csd-daten von o2 gefüttert und mich dann bei http://www.midlet.org/wap eingewählt. leider ohne jeden erfolg, egal welchen von den 8 emailclient's
ich auch versucht habe auf zurufen es gab immer die gleiche fehlermeldung: "diese seite kann nicht angezeigt werden". was stimmt jetzt nicht oder habe ich falsch gemacht. kann es sein das es mit o2 überhaupt nicht funktioniert? darüber hinaus habe ich nicht ganz verstanden was du mit dem webzugang für das handy gemeint hastvielleicht kannst du mir noch ein paar infos zukommen lassen.
gruss, sargeo
Nicht mit dem CSD von O² (habe das selbe Netz;) ) . Du muss Dir einen sog. freien CSD Zugang einrichten (lokal einwählen, andere IP und so).
So. Ich versuchs mal:
http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html
scroll da mal ganz nach unten.
WAP über lokale Einwahlnummer. Da suchst Du Dir dann noch ne Einwahlnummer (in Deiner Stadt wo Du bist). Z.B Arcor.
So und dann sollte alles funzen. Als Startseite z.B. http://www.midlet.org/wap .
Wenn Du mit O² die Cityoption hast, zahlst Du somit (lokale Einwahl beim Provider) sehr wenig.
Wenns nicht funzt, poste noch mal
:top: