Beiträge von indiana1212

Eurer Router haben aber schon die aktuelle Software drauf oder?

Ich musste bei meiner Eumex 300ip vor der Umschaltung auf 16000 ein Softwareupdate am Router machen. Sonst hätte es zu Problemen kommen können.

Wenn man einen Alarm bzw. den Wecker stellt und das Gerät ausschaltet, springt dann wenn der Wecker angeht das Handy nicht an?

Ich bilde mir ein, daß das bei Siemens so ist. Also der Wecker klingelt und dann kann man IMHO bei einigen Geräten bestätigen, daß das Handy sich einschaltet. Stellt man da noch die PIN Abfrage aus, so sollte es doch angehen?

Zitat

Original geschrieben von mash007
    Wo und wie kann ich die Softwareversion auslesen?

In dem Du die SUCHE benutzt in diesem Thread. Denn den Thread kann man auch durchsuchen ;)

Suchbefriff:

Firmware

aber Egal.

Das musst Du über die am Handy eingeben:

2945#*#

Gestern:

2086227 Byte gesendet

15201849 Byte empfangen

Das waren ein paar Routen und halt ein paar Minuten in der Kneipe zeigen (über das Satellitenbild ) wo man sich befindet bzw. wo Person X wohnt bzw. wo die andere Kneipe ist.

Nein. Auf deutsch. Habe ich doch im Posting über Deinem bereits geschrieben.

Aber letztendlich ist das doch egal. Die paar Begriffe in englisch dürften doch kein Drama sein. Aber wie gesagt, runtergeladen, automatisch am Handy installiert und deutsch ohne irgend was zu machen.

Zitat

Original geschrieben von messias
    Die Surf&E-Mail Flat gilt wohl nicht für sonstige Daten, oder? Also z.b. Routenberechnung über GoogleMaps oder andere? Oder Internet-Radio?
    Bezieht sich ganz allein auf Wap Seiten?!?

Ich habe letzten Monat massiv "Google Maps" angesehen, von A nach B mir die Routen anzeigen lassen usw.

Abrechnung: 0 Euro. Alles inklusive. Waren glaube ich um die 208500 Bytes oder so nur durch Maps.

Aber!

Ich verwende dieses Google Maps:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2422086#post2422086