ZitatDie SIM Karten sind alle die sleben egal ob ein Starter, Selct oder Genion Vertrag.
Aha. Wieder was dazugelernt. Danke für die Info ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie SIM Karten sind alle die sleben egal ob ein Starter, Selct oder Genion Vertrag.
Aha. Wieder was dazugelernt. Danke für die Info ![]()
Zitatwas zum Teufel ist ein "spezieler O2 Flex" ?
Eine Flex ist bei den Motios so etwas wie ein Softwareupdate bzw. eine spezielle Softwareversion die ins Handy gebügelt wird. ![]()
Ich mach mit ner externen Fritz Card ISDN USB Box.
Funzt prima !;)
Du hast 9 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt das du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden
Dein Keksspruch für den Tag: Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat
Aber ich arbeite ab jetzt ganz fleissig an meinem
:gpaul:
![]()
Das liegt am fehlenden Keyboard Treiber in der Autoexec.bat oder der Config.sys. Ich gehe aber davon aus, daß selbst diese bei Dir am System nicht existent sind.
Qualität !
Also wenn Ericsson aussteigen würde und wieder selber Handy´s bauen würde, so kann ich mir vorstellen mal wieder ein vernünftiges und solide verarbeitetes Handy in den Händen halten zu können.
Also nicht gegen Inovationen oder Fortschritt aber die T68er sind ja wohl (verarbeitungstechnisch) der Vollflopp schlechthin (IMHO).
Zur Ausstattung und Technik will ich mal nix sagen
:o
Natürlich war ein damaliges GH 688 nicht der Hit. Aber solide verarbeitet und tauglich auch für einen etwas härteren Alltagseinsatz.
P.S:
Mit diesem Beitrag will ich jetz nicht eine Riesendiskussion vom Zaun brechen. Mir geht es lediglich hier um die Verarbeitungsqualität. ![]()
ZitatIch denke nicht, daß die Handy-Sparte von /// in diesem Fall eingestampft würde - /// ist und bleibt kein kleiner Anbieter und ich bin mir sicher, daß sie auch wieder in die Gewinnzone kommen können.
Dieser Meinung bin ich auch !
Wie man Männer ablitzen lasst
Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin
Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.
Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld
Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !
Er: Wow, ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz !
Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!
Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
deinem.
Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler
zweimal.
Er: Wie kommt es, daß du so schon bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.
Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.
Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir
um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.
Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?
Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu
werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.
Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen
Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten
Träumen.
Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.
Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.
Eigentlich eine Frechheit !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JeanLuc7
Salut,
völlig richtig, es ist nicht mehr als der Tegaron Scout in anderer Verpckung. Der Preis pro Route ist allerdings neu: Tegaron war bisher auf einen Euro gepolt, hier sind wir jetzt bei fast 2. Da überlegt man es sich dann schon, inwieweit man das System benutzt. Wenn ich es recght verstehe, kommt der GPRS-Traffic noch hinzu.
Gruß, JL
Das ist ja die Idiotie. Ich fahre mal ein wenig von A nach B und habe GPRS Traffic ohne Ende. Möchte nicht wissen, was mich dann so ein Trip kostet.
Nach 5 oder 6 Ausflügen hätte sich dann ein richtiges Navi-System fast amortisiert. ![]()
Ja. Ist eigentlich auch normal. Welkarte mit Fadenkreuz und die Quietscheentchen ![]()
Zitatwie kann ich mir eine feste IP-Adresse zuteilen lassen?
Eine feste IP bekommst Du, wenn Du Dir eine sog. Standleitung holst. Da wirst Du dann auch nicht zwangsgetrennt oder so. Jedoch ist der Spaß nicht billig.