Beiträge von indiana1212

Danke !

Funzt ! :)

EDIT: Die SMS habe ich aber gelöscht. Das kleine O² wird nach wie vor angezeigt. Habe bei der SMS auf speichern gedrückt und die SMS rausgelöscht. Anscheinen hat Samsung auch so ne Logofunktion. Komisch.

SCHUFA -> Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber abschließen = :flop: .

Die Jungs prüfen auch die SCHUFA Einträge und können und werden den Antragssteller ggf. abweisen.

Ja, Freunde der Prepaidkarten, so ist das :(

Alleine die Vorwahl "0190" sollte einem doch schon zu denken geben.

Das sind Abzockermanieren. Wer das ist, wo der herkommt, wo der oder die wohnt ? :confused:

Ruf halt zurück :D .

Nee, im Ernst. Das sind alles gebührenpflichtige Nummern. Die Betreiber wollen nur Dein Bestes-> Dein Geld.

Wurde schon einige tausend mal darüber hier berichtet.

Also Finger stillhalten und SMS löschen.

:D

Zitat

Pay Blocker Cards beinhalten auf Ihrer Rückseite Daten und einen 12stelligen Code, die nach Anweisung der beiliegenden Anleitung während des Einchecken ins Handy eingegeben werden.

Da musst Dich ja schnell einchecken. Also nur was für Checker oder was ? :D

PS: "einchecken" schreibt man klein (siehe Zitat)

Re: Betreiberlogo Samsung S100

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich habe mir ein O2 Logo von selbiger Homepage schicken lassen. Klappt wunderbar.
    Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.

Hab mir das Logo von O² von deren Homepage auch senden lassen. SMS ist auch beim S100 eingegangen. Es wird nur nicht angezeigt und in der Funbox ist es auch nicht.

Was hast Du denn gemacht, daß es angezeigt wird ?.

Oder hast Du das Logo nicht von o2online.de ?

Yepp. So mach ich das auch immer und es funktioniert wunderbar. :top:

Ich ! :D

Also mir gefallen nach wie vor die Star Tac Serien, die Talkabout und die Timeports ganz gut. Allerdings haben diese Baureihen bei den Amerikanern wesentlich weniger Features, als der sog. Europäische Standard verlangt.

Jedoch sind diese Teile in den USA wirklich für den "Massenmarkt" gebaut. Die bekommst in jedem Zeitschriftenladen, wenn ich das mal so ausdrücken darf :D

Zitat

Original geschrieben von Revis
    Das klappt doch aber bestimmt nur bei der letzten Rechnung, ja? Die dürfen die daten ja nicht solange speichern, also können Sie ihre Forderungen von den anderen Monaten nicht aufrecht erhalten, oder?

Die können und werden ! die Forderungen der letzten Monate aufrecht erhalten. Da kannst Du aber sicher sein !